Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Alptraum Arcor


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LuckZero
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ober Mörlen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6806 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR Defender 110 TD%
2. Suzuki Jimny
3. Icelandic Horse
4. ein paar Fahrräder
BeitragVerfasst am: 17.12.2006 09:48:44    Titel: Alptraum Arcor
 Antworten mit Zitat  

Vor 5 Wochen haben wir den Umzug angemeldet Vertrau mir Bestätigt wurde uns die Abschaltung und Schaltung der neuen Leitung zum 14.12.06!! Abgeschaltet wurde auch aber nach einem Telefonat wird die neue Leitung jetzt erst zum 02.01.07 geschaltet.Wut

Gestern wieder mal versucht die Telefon Hotline anzurufen 1.29€ die Minute!!!:rofl: aber irgendwie hat mir niemand ins Ohr gestöhnt.

Der Arcor Partner vor Ort sagte uns dann noch das in Friedberg schon einige Firmen gegen Arcor Strafanzeige erstattet haben, weiterhelfen kann er uns aber auch nicht.

Für mich steht nun fest, das war der erste und letzte Versuch bei nem anderen Anbieter, ob Festnetz oder Mobil. Gibt nur noch Magenta!! Da hatte ich zwar auch schon Ärger, aber man konnte mit jemanden Reden.


Wenn es Privat wäre könnte man damit ja noch leben, aber für eine Praxis ist das schon der Hammer Wut

gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hückeswagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 17.12.2006 09:52:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Telekom, andere kommen mir per Festnetz nicht ins Haus. Mobil E-Plus, da habe ich auch nie Theater mit gehabt

_________________
http://www.landy-treff.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 17.12.2006 10:04:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tja, ne große Klappe haben alle Anbieter, manche leisten dann auch
entsprechend, andere lamentieren nur rum. Ich bin jetzt mit beiden
Anschlüssen bei Alice-DSL (=Hansenet), hat bislang alles gut geklappt,
außer mit dem Monteur, aber der war auch von T-Com. Es müssen
leider immer noch alle Anbieter auf T-Com zugreifen, wird Zeit, das
es mehr Netze gibt.

Schei* Monopolwirtschaft, die uns die div. Regierungen eingebrockt
haben und immer noch halten.

Gruß
andreas

P.S. Ich kenne ein paar Leute von Arcor, kann ich nachvollziehen, dass da nix klappt,
große Klappe, kommt nur heiße Luft raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 17.12.2006 10:23:22    Titel: Re: Alptraum Arcor
 Antworten mit Zitat  

LuckZero hat folgendes geschrieben:
Gibt nur noch Magenta!!


Jepp, sehe ich genauso. Der Laden ist zwar nicht unbedingt ein Sympathieträger, aber ich will meinen Telekommunikationsnabieter ja nicht ehelichen und der DSL-Kram von denen läuft problemlos. Rate ich jedem im Bekanntenkreis dazu, wg. 5 Euro Ersparnis im Monat lohnt sich der Zirkus mit anderen Anbietern nicht.

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.12.2006 10:55:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich bin seit fast einem Jahr bei Arcor, bisher null Probleme! Bin komplett gewechselt (Telefon + DSL-Flat), Umschaltung klappte ohne Probleme zum Termin.

Seitdem die Leistungen für Neukunden erweitert wurden (erst DSL2000, nun DSL 6000) ruf ich einfach an, und die stellen mich immer auf den neuesten Stand kostenfrei um.

Scheint also Regional echt große Unterschiede zu geben!

P.S.: Hotline ist auch ein Witz, ich mach Anfragen nur übers Web, bisher immer innerhlab eines Tages reagiert - und kostenfrei!

@LuckZero:
Wo Du doch schon in der Nähe wohnst: Fahr mal nach Eschborn und mach denen persönlich Dampf! Wut
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.12.2006 12:26:31    Titel: ARCOR Telefonnummer
 Antworten mit Zitat  

Noch ein Tipp:

Die Hotline von ARCOR kostet ja 24 Cent die Minute.

Ihr könnt auch auf (069) 21 690 anrufen, die freundliche Dame verbindet Euch weiter Winke Winke
Nach oben
LuckZero
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ober Mörlen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6806 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR Defender 110 TD%
2. Suzuki Jimny
3. Icelandic Horse
4. ein paar Fahrräder
BeitragVerfasst am: 17.12.2006 14:01:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann auch sein das die Hotline nur am WE 1,29 € kostet, aber mir der 069 21690 ist ein guter Tip.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
austiner
Graf Georgi
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Weltstadt mit Herz München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110 TD5 MY2001
2. Austin Seven Nippy MY 1935
3. MG B V8
4. BMW 123d
5. BMW GS 800 MY 2008
6. Zitrone Lander 474 MY1981
7. Terhi Big Fun 1600 S
BeitragVerfasst am: 17.12.2006 14:31:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
hab zuhause Arcor und hat alles einwandfrei geklappt ,
und in fa auch, und neulich beim tarifwechsel + zuschaltung von DSL ging einer der vorschaltkisten für ISDN flöten 1/2 und 5 Anrufen am gleichen tag kam ein techniker vorbei und wurde alles auf arcor kosten instandgesetzt. also ich kann dies nicht bestätigen.
cu

_________________
Georg






Bin für jeden Blödsinn zuhaben und genieße das Leben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Terranoman
Schraubensammelstreber
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi
2. Mercedes A-Klasse
BeitragVerfasst am: 17.12.2006 16:28:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe 6 Monate auf den Termin zur Umschaltung bei Arcor gewartet.
Dann 6 Tage bis es lief(kein Telefon und DSL).
1.Störung (kein Telefon, DSL lief)dauert ca.8 Tage.
3Monate später 2.Störung (wieder kein Telefon, DSL lief) Dauer 16Tage.
Gesamtunkosten ca. 52€.
Dann sprach mich durch zufall ein Arcor Mitarbeiter beim Einkaufen an
Sein Fehler. Danach mußte der arme Mann Feierabend machen er war nicht mehr in der Lage noch etwas an den Mann zubringen.
Aber er versprach mir alle meine Unkosten würden mir erstattet.
Ich muß jetzt nur noch die Aufstellung der Kosten einreichen.
Ich lass mich überraschen!

_________________
Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!

Alles ist möglich aber Nichts ist sicher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.197  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen