Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 6828 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 18.12.2006 10:40:04 Titel: Stromanbieter - welchen? |
|
|
ich habe gerade mit schrekcen festgestellt, dass ich am 01.01. mir einen eigenne stromanbieter suchen muss
welchen empfehlt ihr?
einen riesen direkt oder sowas wie yello?
ich hab davon keine ahnung  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.12.2006 11:03:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.12.2006 11:15:13 Titel: |
|
|
Nimm einen, der Dir 230V liefert. Ich wollte damals sparen und hab nur 115V bestellt, aber das ging sich gar nicht aus
Und da ich ja bekanntermaßen Größenwahnsinnig bin, und auch beim Bedarf von 2kg Stahl gleich zu Thyssen krupp fahre, habe ich meinen Strom direkt vom fetten Brocken: RWE - Rheinisch Westphälische Elektrizitätswerke  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 18.12.2006 11:21:47 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Nimm einen, der Dir 230V liefert. Ich wollte damals sparen und hab nur 115V bestellt, aber das ging sich gar nicht aus
|
Ist ja auch blöd, wenn man die Kaffeemaschine mit nem Y-Adapter an 2
anschliessen muß, dann bleibt wieder keine übrig für den Toaster.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.12.2006 11:23:48 Titel: |
|
|
Ach siehse mal, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen
Hatte immer nur den Stecker doppelt so lange in der Dose, um auch doppelten Strom zu haben...Aber naja, irgendwas lief schief.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.12.2006 12:33:13 Titel: |
|
|
Also von Yello kann ich persönlich nur abraten.
Der Wechsel zu Yello klappte problemlos. Als ich dann aber meine Wohnung in Berlin aufgegeben hatte, wurde trotz Kündigung weiter abgebucht.
Der Support ist unter aller Sau (sorry) und letztendlich musste ich noch 4 Monate zahlen.
Für einen Rechtsstreit hatte ich dann aber auch keine Lust.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 18.12.2006 12:53:37 Titel: |
|
|
Also du solltest einen nehmen der Dir bei deinem Verbrauch den bestenPreis macht. Das kann jenachdem ein anderer sein. Also ob du 2000 kw/h oder 6000 kw/h brauchst. Überschlage das vorher, es gibt auch Volumentarife und wenn du drüber kommst dann wird es teurer.
Aber wähle einen seriösen ; Ich weiss nicht ob z.B. diverse Stadtwerke auch möglich sind bei dir. Hier muss man nicht in A wohnen um von deren Stadtwerken beliefert zu werden.
Im Grunde ist es egal bei wem du kaufst, der Strom ist doch von uns ; da ich bei einem von den grossen 4 bin .
Schöne Feiertage
Thomas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.12.2006 12:59:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.12.2006 14:20:20 Titel: |
|
|
kann von E.ON nur abraten, die wollen einfach zu viel Kohle von mir
... sind aber über die Hotline stets freundlich und bemüht ...., | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.12.2006 10:31:54 Titel: Strompreis steigt um 25% |
|
|
@ Patrick: hast Du Dir einen ausgesucht??
Ich habe nämlich grad unseren Kostenbescheid für das kommende Jahr bekommen. Da steigt doch der Preis unseres örtlichen Stromanbieters um sage und schreibe ca. 25%
Ich mach ja viel mit, aber das geht dann doch zu weit.
Bin momentan am googeln nach Alternativen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.12.2006 10:37:37 Titel: Re: Strompreis steigt um 25% |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.12.2006 10:41:38 Titel: |
|
|
Danke für den Tipp, aber die werfen alle keine Ergebnisse aus
Gib mal PLZ 01796 und Privatkunde ein.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 31.12.2006 12:12:52 Titel: |
|
|
buddy hat folgendes geschrieben: | Danke für den Tipp, aber die werfen alle keine Ergebnisse aus
Gib mal PLZ 01796 und Privatkunde ein.  |
Funzt bei mir auch nicht
PLZ 57299 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 17.10.2010 12:59:33 Titel: |
|
|
hab das gerade mal ausgegraben. Bin gerade am überlegen zu wechseln. Verbrauch ist etwa 3500kw im PLZ 71144. Am günstigsten ist FlexStrom, Stromistbillig und TelDaFax. Nur ist das ja irgendwie ne komische Rechnung mit dem Neukundenbonus. Der ist ja einmalig und danach ist bei manchen Anbietern der Preis ja fast gleich. Wie macht ihr das? alle 2 Jahre wechseln und den Neukundenbonus einsacken?
Zudem findet man im Netz zu TeDaFax und Flexstrom nur miese Berichte in den Foren. Ist das wieder mal so ein Klassiker: wenns was zum kotzen gibt wird gekotzt und wenn alles gut ist sagt man nix?
Wo seid ihr so und was könnt ihr empfehlen? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.10.2010 15:34:37 Titel: |
|
|
Bei mir wäre FlexStrom der billigste. Aber letztendlich ist so ein
Wechsel doch keine große Sache, ähnlich wie der Handy-Provider-Wechsel,
jedoch mit dem Unterschied, daß das Netz das selbe bleibt, nur die Rechnung
auf anderem Papier oder Online kommt. Und der Strom fliesst natlos weiter.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|