Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6774 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 18.01.2007 09:59:13 Titel: Jobangebote |
|
|
Hi Leute,
das neue jahr scheint bei mir mit richtig viel arbeit zu beginnen, so langsam melden sich bei mir die alten kunden vom letzten jahr und viele neue kunden. Da ich sie alleine alle nicht zufriedenstellen kann, würde ich gerne die jobs weitergeben.
Was ich suche:
einen handwerklich begabten menschen, der körperlich belastbar ist, schön wäre es, wenn derjenige schonmal mit stein gearbeitet hat (ist aber kein muss), vor langen arbeitszeiten sollte die Person keine angst haben. Arbeitsort ist das gesamte ruhrgebiet und bergische land.
einen schreiner, der sich im laden- und messebau auskennt, eigenes (hand)werkzeug hat und bereit ist auch im europäischen ausland zu arbeiten und auch nach 2 wochen kein heimweh bekommt, er sollte bei mir in der nähe wohnen (düsseldorf, niederrhein...)
einen schreiner, der im raum frankfurt wohnt und in der produktion einer ladenbaufirma mithilft (komplettes jahr 2007). Auch da sollte eigenes handwerkzeug vorhanden sein.
Vorraussetzung ist in allen fällen eine gewerbeanmeldung und spass an mind. 50 stunden arbeit in der woche. Die jobs eignen sich prima als einstieg in die selbstständigkeit, bezahlung ist regelmässig und was ganz wichtig ist: ES WIRD AUCH BEZAHLT, was ja heutzutage leider nicht mehr die regel ist.
Also meldet euch bei mir unter 0178 717 59 47, angesprochen seid ihr of user und bekannte/verwandte etc.
gruss
brian
edit: vielleicht könnte das mal ein/e mod mal anpinnen, danke | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6774 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 04.02.2007 17:42:35 Titel: Re: Jobangebote |
|
|
Nochmal zur erinnerung, könnte am 12.02. losgehen...
whitelandykiller hat folgendes geschrieben: |
einen schreiner, der im raum frankfurt wohnt und in der produktion einer ladenbaufirma mithilft (komplettes jahr 2007). Auch da sollte eigenes handwerkzeug vorhanden sein.
Also meldet euch bei mir unter 0178 717 59 47, angesprochen seid ihr of user und bekannte/verwandte etc.
gruss
brian
|
| _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|