Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Hemsbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6798 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. JeepCherokee |
|
Verfasst am: 17.12.2006 17:00:30 Titel: Anhänger |
|
|
Hi Forum
Heute hab ich mir für gerade mal 80€ dieses feine ding geschossen, viel billiger als ich gedacht hab und nich bei ebähhhhhhhh
Iss bis auf den holzboden noch tip top , kein rost außer an den klappverschlüssen, alle lämpchen gehen, alles super.
Mann sollte meinen ich wäre wunschlos glücklich..........................bin ich aber ned.
Die Farbe, die farbe iss das was mich stört, also leute wie ihr seht iss das anhängsel verzinkt, was muß ich also tun um das blech dauerhaft in hellem freundlichen schwarz erstrahlen zu lassen ???
Muß ja zum zugvogel passen!
Und noch eine kleinigkeit.................wie ihr sehen könnt hängt das anhängsel ein klein wenig nach hinten runter, im prinzip nich schleschd läuft das wasser wenigstens gut ab.......................da des wägelchen aber nur 13" felgen hat möcht ich gerne welche mit 15" drannschrauben logischerweise mit mt bereifung, hab da noch nen satzt colway´s in 235x15.
Das hebt den po sicher auf die richtige höhe an.
Iss das möglich ??? und welche vorschriften machen die spielverderber in den blauen kitteln ???
sacht ma was
gruß
andy | _________________ Jeep Cherokee Eagle Bj.1990 non Ho, Black
Stroker 4,7
5,5" 33x12,5 mt 2 sperren
Keiner Fahne Treu geschworen, keines Menschen Knecht.................... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 auf dicken Socken unterwegs

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Verden Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Husaberg TE250 2. MB W211 3. Chevy ElCamino 4. AMC Pacer |
|
Verfasst am: 17.12.2006 17:04:44 Titel: |
|
|
also, da dein Anhänger ungebremst is, steht dem mit den Reifen nich viel im Weg, du musst nur schaun, das die Felgen die richtige Traglast haben, genauso wie die Reifen und, die Reifen müssen abgedeckt sein, laut meinem Prüfer 15cm über Radmitte. . .
zum Lackieren kann ich nich viel sagen, da hab ich keine Ahnung von, aber Falte sollte da was zu sagen können
MfG karsten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 29.12.2006 19:18:08 Titel: |
|
|
Moin.
Zur Farbe geh mal in einen Fachbetrieb. Es gibt Produkte für verzinkte Untergründe in jeder RAL Farbe (na ja, in fast jeder). Unser Zaun ist damit auch gespritzt, die Farbe reagiert mit dem Zink und ist eigentlich unkaputtbar.
Höherlegen kein Thema, habe ich mit meinem ungebremsten ATV-Transporter auch gerade durch. 15" auf 195er, Spurverbreitertungen, neue Kotflügel, weil die alten halt zu schmal und zu klein waren. Der TÜV-Mann hat lediglich nach der Nummer der Spurverbreiterung geschaut und fix die neue Felgen/Reifen-Kombination eingetragen.
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|