müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7264 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 31.08.2005 14:29:36 Titel: Win2K der Rechner fährt nicht mehr hoch |
|
|
Ich hatte jetzt das Problem, das mein Rechner (Win 2K) nicht mehr richtig hochfuhr, er erstartete nicht mehr das Betriebssystem. Ich war schon drauf un drann, den Rechner platt zu machen, aber wie, wenn er nicht hochkommt? Na, ja, dachte ich mir, hast du eine defekte Festplatte oder so etwas, wollte eine neue Festplatte reinhängen, (war natürlich schon schweißgebadet, weil das ist für mich purer Stress, ausserdem habe ich ein Büro direkt unter dem Dach, da hat es deftige Temperaturen!!!
Ich schraube meinen Rechenr auf und will mal schauen, welche Festplatte zuerst anspring, wenn ich ihn anschalte.
Was macht der Rechner? ER FÄHRT HOCH!!!
Jetzt weiß ich, was mein Rechner hatte, ihm war einfach nur zu warm geworden, jetzt habe ich ihn offen unter dem Schreibtisch stehen und alles funktioniert wieder wunderbar. DA HÄTTE ICH AUCH MAL FRÜHER DRAUFKOMMEN KÖNNEN!!!
Nicht nur mir ist bei den Themperaturen zu warm in meinem Büro :schwitz: :schwitz: :schwitz: :bad: :bad: :bad:
Jetzt habe ich zwar Qualmfüße unter meinem Schreibtisch, aber mein Rechner ist glücklich!!!
Gruß Holger | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|