Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6778 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.01.2007 21:18:27 Titel: Fernscheinwerfer Hella FF75 |
|
|
Kennt jemand die Hella FF 75 Fernscheinwerfer?
Taugen die was??? | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 07.01.2007 21:19:29 Titel: |
|
|
Der Johannes hat die an seinem Ländy.
Frag den mal. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.01.2007 21:35:07 Titel: |
|
|
Hi,
ich hab die, allerdings als Nebelscheinwerfer.
Bin zufrieden damit.
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen |
|
Verfasst am: 07.01.2007 21:46:21 Titel: |
|
|
...hatte die auf meinem Jimny; war sehr zufrieden damit, für diese Größe !
Sie waren immer dicht und sehr robust  | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.01.2007 21:50:02 Titel: |
|
|
für die grösse ist der ganz ok.
wenn man sich auf der hella seite aber mal die lichtverteilung anschaut, dann kommt der mit 250 metern nur ca. halb so weit wie die hella luminator (hab ich auf dem dach).
ichwürde mir dei nicht montieren. bringt für die mühe zu wenig plus an licht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen |
|
Verfasst am: 07.01.2007 21:54:50 Titel: |
|
|
...klar, es kommt ja aber auch darauf an, ob man nun lieber die kleineren montieren will, anstatt soooo grooooße Bollermänner...
Bei meinem Jimny habe die "kleinen" super in meinen Eigenbau Grill gepaßt
Alles größere hätte ausgesehen !
An meinen Pinin kommen die FF jetzt auch bald. | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 time is running ²°°7 / °4

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
|
Verfasst am: 07.01.2007 22:56:39 Titel: |
|
|
generell kann man sagen dass die Helle-Produkte alle nicht schlecht sind im Gegensatz hört man von zB Bosch gan andere Sachen.
Und dass ein Luminator "etwas méhr" Licht bring dürfte wohl 1. schon an der größe der Scheinwerfer klar sein, 2. sagt es schon der Name :)
bei mir sind aber nicht die sondern die Micro DE-Xenon dran - sind auch nicht schlecht  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.01.2007 23:34:31 Titel: |
|
|
die xenons sind auch echt genial, kosten mir aber ein wenig zu viel...
momentan bin ich selber auf der suche nach einem paar scheinwerfer dass auch noch bei mir aufs dach kommen soll. als . soll was richtig helles werden, das die nacht zum tag macht. wenn jemandem dazu was einfällt freue ich mich über jeden tip... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 07.01.2007 23:47:47 Titel: |
|
|
Die Hella Micro-DE XENON gibt es online für 350 Euro! Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis gut! Hätte ich vorher wissen sollen, denn ich hab Liste bezahlt!  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 07.01.2007 23:50:24 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: | Die Hella Micro-DE XENON gibt es online für 350 Euro! Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis gut! Hätte ich vorher wissen sollen, denn ich hab Liste bezahlt!  |
Wenn ich dir jetzt sage, wie viel ich für meine DE Xenon bezahlt habe, dann wirst du weinen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6778 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.01.2007 23:55:40 Titel: |
|
|
Also die FF75 gibts für 40-50 EUR im Set .... | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 time is running ²°°7 / °4

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
|
Verfasst am: 08.01.2007 09:46:26 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | gsmix hat folgendes geschrieben: | Die Hella Micro-DE XENON gibt es online für 350 Euro! Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis gut! Hätte ich vorher wissen sollen, denn ich hab Liste bezahlt!  |
Wenn ich dir jetzt sage, wie viel ich für meine DE Xenon bezahlt habe, dann wirst du weinen  |
172€ bei ekauf  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 08.01.2007 10:03:23 Titel: |
|
|
Gabor hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | gsmix hat folgendes geschrieben: | Die Hella Micro-DE XENON gibt es online für 350 Euro! Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis gut! Hätte ich vorher wissen sollen, denn ich hab Liste bezahlt!  |
Wenn ich dir jetzt sage, wie viel ich für meine DE Xenon bezahlt habe, dann wirst du weinen  |
172€ bei ekauf  |
Noch ein bisschen weniger
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270068518530&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=017
Du hast halt natürlich keine Universalhalterung dabei, sondern nur die für den Passat, obwohl in der Auktion steht, das dieser Satz sich nur durch den Anbausatz für den Passat, von einem Uni-Satz entscheidet, das ist aber falsch!
Aber gut, ne Uni-Halterung ist schnell gebaut und ich habe 200€ gespart!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Druckluftschrauber

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wallenhorst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki GV 2,5L V6 2. Lada Taiga 4x4 3. Fahrrad 2x1 |
|
Verfasst am: 08.01.2007 18:46:26 Titel: |
|
|
Die 75er hatte ich ganz kurz als Fernscheinwerfer. Haben mir nicht gefallen und hab sie gegen die 50er getauscht:
Davon sind jetzt zwei auf dem Dach. | _________________ Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Defender, Grand Vitara und Quad |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Freizeitsportler

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Hohenlinden / Lkr. Ebersberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. DAIHATSU ROCKY F75 2.8TDi 2. Toyota LC 100 4.2Tdi 3. VW Lupo 1.0 4. Benero 50cm³ |
|
Verfasst am: 08.01.2007 21:08:49 Titel: |
|
|
hab ebenfalls die ff50 als nebel und als fernscheinwerfer auf dem frontbügel, alle 4 nebeneinander verbaut. gekoppelt ( alle 4 zusammen ) leuchten die strasse schon ganz gut aus. im vergleich zu den serienkerzen ... einen anderen vergleich hab ich nicht
 | _________________ Gruß Basti |
|
|
Nach oben |
|
 |
|