Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6423 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 06.01.2008 19:24:02 Titel: Idee: Virtuelle Trophy? |
|
|
Ich hab da mal alleine gebrainstormt ...
Hier in der Nähe gibts irgendwie nicht viele Fahr- und Trainingsmöglichkeiten für Trophyfahrer und ich denke es geht mehreren von euch so.
Jetzt habe ich mir überlegt, ob wir nicht sowas wie eine virtuelle Trophy veranstalten sollen. Ohne ernsthafte Wertung, das wäre kaum möglich. Der Grundgedanke ist verschiedene Aufgaben zu überlegen und die an einen Forumsuser zu mailen. Der sammelt die Ideen und postet jede Woche eine Aufgabe die dann bewältigt werden muss. Die Teilnehmer müssen dann Fotos oder Videos der Aufgabe posten, damit auch alle was davon haben. Denkbar wäre auch Punkte zu vergeben für diejenigen die die Aufgabe am Besten gelöst haben. Nur wer bewertet es und macht es Sinn. Man kann es ja leicht faken.
Möglichkeiten wären z.B.
- baue eine Brücke mindestens 2m lang aus Bäumen und befahre sie mit deinem Fahrzeug.
- Baue eine Seilbrücke ...
Gute Idee? Blöde Idee? Weitere Ideen? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 06.01.2008 19:29:01 Titel: |
|
|
Gute Idee? Ja
Blöde Idee? Nein
Weitere Ideen? Nein | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 06.01.2008 19:37:39 Titel: |
|
|
Gute Idee
Weitere Aufgabe : Verstaue 28 Kisten Bier in einem Suzuki Samurai  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.01.2008 19:41:58 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | Gute Idee
Weitere Aufgabe : Verstaue 28 Kisten Bier in einem Suzuki Samurai  |
Ist machbar, habe nur keinen. Im Tschieb gehts nicht, wenn ich noch fahren soll.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 06.01.2008 19:45:54 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | ollannia hat folgendes geschrieben: | Gute Idee
Weitere Aufgabe : Verstaue 28 Kisten Bier in einem Suzuki Samurai  |
Ist machbar, habe nur keinen. Im Tschieb gehts nicht, wenn ich noch fahren soll.  |
Die Kisten auf dem Fahrersitz vorher austrinken.............  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.01.2008 19:47:59 Titel: |
|
|
Das mit den Baumstämmen ist mir zu profan.
Wie wärs mit:
Besorge folgende Dinge: 1 massiver Schreibtisch, 1 Stuhl, 1 Schaufensterpuppe bekleidet, 1 Schaufensterpuppe unbekleidet.
Sodann bilde mit diesen Assecoires auf einer Verkehrsinsel einer möglichst stark belebten Straße eine Szene aus Deinem Lieblingsfilm nach und dokumentiere dies fotographisch.
Viel Spaß!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 06.01.2008 19:59:16 Titel: |
|
|
Seit wann gibts im Dschungelbuch eine Verkehrsinsel?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.01.2008 20:03:57 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Seit wann gibts im Dschungelbuch eine Verkehrsinsel?  |
Sei ruhig, mein Junge, Du warst nicht gemeint...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 06.01.2008 20:08:37 Titel: |
|
|
Lässt Du mich wieder nicht mitspielen?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6423 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 06.01.2008 20:18:44 Titel: |
|
|
ich seh schon, war wohl eher ne doofe Idee...
was macht ihr eigentlich alle hier (Robert ausgenommen)? Ist der Fred geschlossen worden?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 06.01.2008 20:23:11 Titel: |
|
|
Nein, das ist multitasking | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 06.01.2008 20:23:19 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | ich seh schon, war wohl eher ne doofe Idee...
was macht ihr eigentlich alle hier (Robert ausgenommen)? Ist der Fred geschlossen worden?  |
Mir gefällt die Idee  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.01.2008 20:24:43 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | ich seh schon, war wohl eher ne doofe Idee...
was macht ihr eigentlich alle hier (Robert ausgenommen)? Ist der Fred geschlossen worden?  |
Bin ja schon  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 06.01.2008 20:45:17 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | ich seh schon, war wohl eher ne doofe Idee...
Mir gefällt die Idee  |
Mir auch
So als Aufgaben und Lösungssammlung  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 06.01.2008 20:49:02 Titel: |
|
|
Das ist das Problem wenn man sich einmal mit den Doofen eingelassen hat ...
Ich finde das übrigens ne ausbaufähige Idee. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|