Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Alleskönner

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6776 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.01.2007 22:51:15 Titel: Spritdruckminderer oder so was in der Art ;-) |
|
|
suche ein "Teil" welches mir den Benzindruck vom Einspritzer (ich glaub so 2 bar) auf den Druck für einen Vergaser reduziert (ich glaub so 0,3 bar)
gibt es so was? wo? wer hat? kostet? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.01.2007 22:55:27 Titel: |
|
|
Schon wieder ich
desertrover im Biete- Fred glaube ich  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.01.2007 23:01:26 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Schon wieder ich
desertrover im Biete- Fred glaube ich  |
Das ist glaub ich ein Druckregler für Efi !? Der regelt den Druck auf Einspritzdruck und stellt einen besseren Gasantritt sicher.
Was er sucht ist ein Druckminderungsventil, oder.
Wäre es nicht einfacher die Hochdruckpumpe gegen eine Niederdruckvergaserpumpe zu tauschen?
Kriegst Du u.a. bei den üblichen Rallyeausstattern.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Alleskönner

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6776 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.01.2007 23:29:11 Titel: |
|
|
@wo: hab ich eh schon gesehen. aber das ist nur für niederdruck (wegen der anschlüsse)
@1/8: ich brauche eine backup-lösung wenn mein einspritzer mal den geist aufgiebt. ich dachte da an einen einfachen vergaser statt einspritzung, steuergerät usw. die benzinpumpe sitzt im tank und ich möcht ich nicht tauschen.
thanks | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.01.2007 23:36:01 Titel: |
|
|
Passende Druckminderer gibts auch direkt bei z.B. Isa-Racing. Gar kein Problem  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 09.01.2007 23:50:36 Titel: |
|
|
Moin moin
Falls die pumpe im tank den geist aufgibt, und du dann auf Vergaser umrüsten möchtest, reicht es eigentlich aus eine Vergaser pumpe außerhalb des tankes einzubauen, die alte pumpe behindert den durchfluß nicht.
cu bobycarfahrer | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 10.01.2007 00:11:12 Titel: |
|
|
Was ich biete ist das gesuchte Teil, vor dem Vergaser in die Leitung gepfriemelt, kommt am Vergaser nur noch Benzin mit dem eingestellten Druck an.
Hat in diesem speziellen Fall nix mit Efi zu tun.
Ist ausschließlich für den gesuchten Zweck da.
Der Rücklauf muß aber vor dem Druckminderer, damit sich die Pumpe nicht aufarbeitet. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 10.01.2007 00:18:26 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Schon wieder ich
desertrover im Biete- Fred glaube ich  |
Das ist glaub ich ein Druckregler für Efi !? Der regelt den Druck auf Einspritzdruck und stellt einen besseren Gasantritt sicher.
Was er sucht ist ein Druckminderungsventil, oder.
Wäre es nicht einfacher die Hochdruckpumpe gegen eine Niederdruckvergaserpumpe zu tauschen?
Kriegst Du u.a. bei den üblichen Rallyeausstattern.
 |
Aber nedd so billig!!
Hab für meinen 2ten Tank a 2tes Bümble kefft!
Woar deirer als der Druckminderer!!
Für manchen wär Druckminderer gar nedd schlecht, gell Achderl!! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.01.2007 00:20:48 Titel: |
|
|
Suwas bleeds etz macht des Wikidings aus dem frängischn s o a wie suu aans oder so eines, ein spring over axle!! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |
|