Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6766 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 12.01.2007 23:43:42 Titel: |
|
|
was heißt Golf beibringen. Du kannst ein Golf mitbringen und dem bringen wir dann was bei.... hatten wir ja eh mal vor gehabt. Wie weit kommt man mit einem Golf in Sontra... anschließend kommt er in die Presse... Falte ist ja auch nur noch mit Heckantrieb rumgefahren, dann kann das auch ein Golf | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 13.01.2007 01:24:35 Titel: |
|
|
Es geht da mehr um das verschlagen von so komischen kleinen bällen. Das hat mich letztes jahr schon die teilname an der PAT versaut. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6766 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 13.01.2007 07:20:28 Titel: |
|
|
und das wider meines Willen???????????????????????????? Wenn ichs doch müsste weil viel Geld dran hängt dann würde ich es machen wie beim Teller spülen: lässt mal 10 Stück fallen, dann brauchste nie mehr spülen!!!! Beim Golfen einfach den Platz umwühlen, den Schläger abbrechen oder den Ball zertreten und blöde Fragen stellen, und irgendwann mal auf den Rasen pinkeln, das wird dann reichen und du hast Zeit für Hobbies die dich interessieren...... Golf tststs
oder du nimmst den Indianer als Caddy...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 13.01.2007 09:16:01 Titel: |
|
|
Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: | Es geht da mehr um das verschlagen von so komischen kleinen bällen. Das hat mich letztes jahr schon die teilname an der PAT versaut. |
fröhnst du auch diesem hobby?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 13.01.2007 18:58:12 Titel: |
|
|
nein ich fröhne nicht diesem hobby, sondern mein schwiegervater in spee stellt golfschläger her, also kann es pasieren das ich das bald mal angehen muß. Er möchte das ich in Europa den vertrieb übernehme. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 13.01.2007 19:34:50 Titel: |
|
|
welche marke bzw wie heißen die teile?
ich stelle mich als tester zur verfügung  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 13.01.2007 20:09:53 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | welche marke bzw wie heißen die teile?
ich stelle mich als tester zur verfügung  |
So,n Hobby - und dann noch schnorren!  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

|
Verfasst am: 13.01.2007 20:13:07 Titel: |
|
|
schnorren?
inwiefern? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.01.2007 20:15:54 Titel: |
|
|
Ihr seid so OT, man müsste Euch eigentlich abtrennen und verschieben.........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.01.2007 22:25:47 Titel: |
|
|
SpeedyBee hat folgendes geschrieben: | Ihr seid so OT, man müsste Euch eigentlich abtrennen und verschieben.........  |
juckts scho in den Fingern
vergiss es, Du bist raus  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.01.2007 23:17:37 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | SpeedyBee hat folgendes geschrieben: | Ihr seid so OT, man müsste Euch eigentlich abtrennen und verschieben.........  |
juckts scho in den Fingern
vergiss es, Du bist raus  |
Na und ?
PS: Du bist auch OT.........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 16.01.2007 19:08:06 Titel: |
|
|
Wie viele Schläge hält so ein Golf eigentlich aus, bis er in die Presse muss?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|