Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6764 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 20.01.2007 09:13:51 Titel: 90er saugdiesel, ex-mod oder ähnliches |
|
|
Hi,
ich suche für mich einen 90er saugdiesel, ob HT oder ST ist egal, der Motor- und Getriebezustand ist auch fast egal. Der rest sollte "normalen" zustand haben, ob rechts oder linksgelenkt ist auch egal. Der wagen brauch auch keine deutschen papiere zu besitzen.
Günstig sollte er sein, wird eh komplett umgebaut...
gruss
brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 20.01.2007 10:31:36 Titel: |
|
|
edit: ähm, mein natürlich sw anstatt st, wer weiss was ich sonst angeboten bekomme... | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 TinkyWinkyDipsyLaaLaaPo

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Duisburg
| |
|
Verfasst am: 20.01.2007 12:02:43 Titel: |
|
|
Wie wäre es mit einem gescheiten 110er?  | _________________ Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 20.01.2007 12:28:02 Titel: |
|
|
Hi,
neee, der ist zu schade für das was ich vor habe.
gruss
brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
|
Verfasst am: 20.01.2007 14:31:02 Titel: |
|
|
guck doch mal bei mobile.. da sind einige 90er drin von der gendamerie oder wie die trachten gruppe bei dennen auch heißt sind allerding alles V8 was ja nicht unbedingt schlecht istkosten so zwischen 4-7tsd euros....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|