Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7262 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.09.2005 22:53:14 Titel: www. FUNDSTÜCKE .................!!! |
|
|
Nachdem im OffTopic noch nichts oben angepint ist, erlaube ich mir diesen Fred zu eröffnen. ( Mit der Bitte oben angepint zu werden )
Hier können Offroad-URLs abgeladen werden, die man beim Surfen so nebenbei findet und von denen man denkt, dass sie andere 4x4er interessieren könnten und die sonst nirgend hin passen, bzw. wegen denen man nicht extra nen Fred eröffnen möchte.
Hier mein erster Beitrag!
Spassmobile für den Sandkasten!
http://www.shortsandcars.com/
.................... TO BE CONTINUED ............... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.09.2005 23:25:35 Titel: |
|
|
Sowas muss man doch aber nicht anpinnen, oder? Wenn der Thread hoch frequentiert wird, ist er eh oben und wenn nicht, hätte man ihn auch nicht pinnen brauchen. Ich sehe da wenig "Public interest"
Flashi (rethorischer Moralapostel ) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2005 23:42:33 Titel: |
|
|
Ach so !?
Nur denke ich , dass nicht unbedingt alle 5 Minuten zwingend eine neue URL dazu kommen muss.......und wenn der Fred erst nach unten gerutscht ist, findet ihn keiner mehr und der Sinn der FUNDGRUBE ist dahin.
Wenn er angepint ist, entwickelt er sich vielleicht zur Institution und jeder weiss wo er ihn findet , wenn er ihn braucht.
Der Hintergedanke war der, das oft tolle Links in eigene Freds gepackt werden, die allerdings schnell nach unten wandern, weil sie nur betrachtet werden und keine Antworten darauf folgen.... somit verpassen viele Foristen diese Seiten.
Anpinnen sollte kein Prob sein und wenn´s nicht anläuft, kann man ihn einfach abpinnen, oder ???  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.09.2005 23:47:55 Titel: |
|
|
Stimmt...Hast eigentlich recht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.09.2005 00:05:48 Titel: |
|
|
Danke Flashi!
Wäre jetzt auch etzwas entsetzt gewesen, wenn man den Sinn der Fundgrube nicht erkannt hättte .
Ich denke, das z.B. gerade all die EBAY-Fundstücke hier einen Platz finden könnten.
Auktionen, die einige interessieren könnten, die man aber nicht immer in 3 Seiten langen Fred zerkauen muss.
Einfach hier den Link rein stellen und gut !
Wenn es dann mal wirklich was zum Diskutieren gibt, kann man jederzeit immernoch einen extra Fred aufmachen.
Aber genug der Grundsatzdiskussion!
URLs, please !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NOW !!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 03.09.2005 00:12:51 Titel: |
|
|
Gerade ebay-Fundstücke haben doch immer ne recht kurze "Halbwertszeit" und gehören somit nicht wirklich angepinnt.
Nee, ich seh das ähnlich wie Flashi und bin eher gegen die Anpinnerei.
Wichtige 4x4-Links kommen besser demnächst ins Wiki und alles was witzig ist soll meiner Meinung nach ruhig in nem eigenen Fred landen... (das wäre dann mein Senf zu der Sache ) | _________________ Signatur wird geladen... 71% |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.09.2005 00:41:07 Titel: |
|
|
@ basmu
Entschuldige bitte meinen Einspruch, aber genau darum geht es mir ja !
Links/Auktionen/etc....., mit einer geringen Halbwertszeit, bzw. Links die cool sind, aber keiner Diskussion bedürfen!
Ich stelle mir diesen Fred als reine Linksammlung vor, für Leute die gerne viel lesen, Neues entdecken wollen, informiert sein wollen, und und und.........
Hier soll nicht diskutiert werden, sondern eine Anlaufstelle für orientierungslose Links geschaffen werden.
Und da hilft es nix wenn dieser Fred auf Seite 5 darauf wartet, dass er auf Seite 6 rutscht !!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 03.09.2005 13:05:36 Titel: |
|
|
Naja, aber was bringt es uns in nem halben Jahr noch ebay-Links oben angepinnt zu haben, die schon längst nicht mehr abrufbar sind?
Dann lieber nen eigenen Fred, der meinetwegen seitenlang zerredet wird, dafür aber irgendwann in der Versenkung verschwindet. | _________________ Signatur wird geladen... 71% |
|
|
Nach oben |
|
 |
|