Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5435 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.09.2010 19:10:50 Titel: Cactus wollte Bilder von Oily |
|
|
Hallo Oily, du bist wahrscheinlich ein ganz netter,nur scheint es mit der zuverlässigkeit nicht weit her zu sein.Ich habe dir seit dem 4.7.2010 mehrere Mails zukommen lassen, habe dir auf deinen AB.gesprochen,wollte Bilder von der Breslau bei dir kaufen.Besagte Bilder wollte ich meinem Kumpel Bouba welcher Mitglied in unserm Verein ist schenken,damit er sie als Poster in seiner Kneipe aufhängen kann.Leider ist nichst draus geworden und es liegt wohl an mir, das es nicht geklappt hat,war ne dumme Idee von mir,dachte nicht das es es so schwierig ist an Bilder zu kommen.Die Sache war für mich eigentlich gegessen,aber es bietet sich geradezu an es dir auf diesem Weg mitzuteilen,bin ich doch scheinbar nicht der einzige,der "vergessen "wurde. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5435 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.09.2010 19:43:51 Titel: |
|
|
Hallo Baloo:Die Überschrift die du gewäht hast ist falsch! Hättest schreiben sollen"Cactus wollte Bilder von Oily" inzwischen will Cactus keine Bilder mehr von Oily.Habe oft genug gefragt und nachgehakt .Cactus wirds überleben Bouba auch und Oily sowieso | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 03.09.2010 19:46:05 Titel: |
|
|
@Cactus
Ich habs mal nach deinen Wünschen abgeändert. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.09.2010 20:49:48 Titel: |
|
|
Interessantes Thema. Wenn nicht schon alles so klar beschrieben wäre, würde ich fragen: Worum geht´s?
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 04.09.2010 10:14:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.09.2010 01:54:15 Titel: |
|
|
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 06.09.2010 13:18:55 Titel: |
|
|
Jo, Cactus,
auch Dir kann ich leider nur sagen das es mir leid tut.
Ich habe in den letzten Wochen seit der Breslau sauviel zu tun und zu erledigen und da fehlte leider bisher die "Ruhe" um z.B. mal 2500 Bilder nach den Deinen zu druchschauen.
Meine Bilddatenbank steht leider immer noch nicht (extern vergeben) und so bleiben leider einige Sachen auf der Strecke.
So long,
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.09.2010 13:21:49 Titel: |
|
|
Der Fall scheint sich ja sehr schnell aufgeklärt zu haben. Wenn das bei mir in der Arbeit auch so wäre...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 06.09.2010 17:54:26 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | ...Wenn das bei mir in der Arbeit auch so wäre...  |
Bei uns landen die ungeklärten Fälle da, wo sie hingehören - nämlich in der Kläranlage
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|