Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Albersweiler Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6741 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grandcherokee 4L. - Chrysler Stratus Cabrio 2,5 LX - Suzuki Sj 413 Fürs Grobe |
|
Verfasst am: 07.03.2007 18:11:54 Titel: suche Schalensitz zustand vom Polster egal |
|
|
Hallo
ich suche einen Schalensitz für mein Suzuki.
Zustand vom Polster egal .
Vielleicht hat ja jemand so einen Sitz herumliegen.
E-mail:
Danke
Gruß
Jürgen | _________________ www.ballonfaszination.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doppel-Hybrid-Antrieb

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Allgäu Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge Ram 2500 Cummins 2. Chevy Trailblazer 3. Jeep CJ7 |
|
Verfasst am: 09.03.2007 09:55:43 Titel: |
|
|
Hi,
ich hab noch einen Sportsitz (keinen ausgeprägten Schalensitz) liegen.
Farbe schwarz (Velour) mit schönen roten Längsstreifen.
Da mein Hintern etwas zu breit ist für den Sitz, ist das Sitzpolster links etwas zusammengesessen.
Hatte den Sitz einen Zeit lang in einem Kombi montiert und musste beim Einsteigen immer über die linke Wange rüberrutschen, daher ist hat die linke Seite etwas gelitten.
Wenn du das Ding brauchen kannst, gibt es das Teil für lau,
Gruß Bernd | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Albersweiler Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6741 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grandcherokee 4L. - Chrysler Stratus Cabrio 2,5 LX - Suzuki Sj 413 Fürs Grobe |
|
Verfasst am: 09.03.2007 19:35:04 Titel: |
|
|
Hallo Bernd
Vielen Dank für dein Angebot, aber es sollte schon ein Schalensitz sein, da ich diesen ohne Polster einbauen will und nur einen Schaumstoff auflege wenn ich Fahre. Da ich Halbtüren habe regnet es immer munter in den Innenraum.
gruß
jürgen | _________________ www.ballonfaszination.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 10.03.2007 10:02:06 Titel: |
|
|
Ich hätte noch eine gebrauchte Sparco Vollschale, passt auch für erwachsene Menschen. Kannst du für 50€ + Versand haben. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|