Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6756 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.01.2007 18:02:35 Titel: e-Winde gesucht |
|
|
Gebraucht oder neu
Hersteller egal
Mit oder ohne Seil
9000lbs oder mehr
12V System
Danke  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 28.01.2007 18:05:06 Titel: |
|
|
PN | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Wedel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. Defender 110 |
|
Verfasst am: 28.01.2007 20:04:45 Titel: |
|
|
hallo,
ich habe eine warn 9500i die momentan im keller liegt.
tim | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: nähe Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler YJ 2. Willys CJ3B |
|
Verfasst am: 29.01.2007 13:05:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6756 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.01.2007 13:46:45 Titel: |
|
|
Sammy1600 fragen, der hat Horn im Programm  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 29.01.2007 13:57:31 Titel: |
|
|
Daniel-YJ hat folgendes geschrieben: | ich bin letztens darauf gestoßen, obs was taugt? keine ahnung
http://www.powerwinch.at |
Sind die normalen China Winden wie alle anderen GEW und KEW Winden auch. Macht eben jeder seinen eigenen Aufkleber drauf. Sind durchaus brauchbar, vor allem im Preis/leistungsverhältnis. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 29.01.2007 14:07:30 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sammy1600 fragen, der hat Horn im Programm  |
Jo, kommen die Tage noch auf meine Homepage. Ab Mitte Februar lieferbar.
Sind nicht die schnellsten aber zuverlässig.
Hatte selber schon die GEW 9000 vorne und ne KEW 3000 hinten. Die 9000er war sehr zugstark, aber eben nicht die High Speed wie ich eigentlich brauche. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|