Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
"Vertrauensfrage!" die 2.
Das ist mein voller ernst!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ak110
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6757 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. LR 110SW TD5'02
2. was aus Zuffenhausen
BeitragVerfasst am: 29.01.2007 08:32:11    Titel: "Vertrauensfrage!" die 2.
 Antworten mit Zitat  

Nachdem dieses Thema kommentarlos in eine Diskussion verschoben wurde, die sicherlich Auslöser dieses Postings ist, aber keinerlei inhaltlicher oder absichtlicher Zusammenhang besteht, stelle ich dieses Thema hier erneut ein.

Die Notwendigkeit der Abkopplung von der Diskussion "Wer sich wehrt..." ergibt sich aus der Pauschalisierung der Aussage "Ich unterstelle Dir, das Du letztendlich darauf aus bist hier Stunk zu machen, und zwar hintenrum auf die billige Tour. Da ist es mir auch egal ob Du Dich selbst links oder rechts einnordest - ich kenn eh nur nette und weniger nette Leute. Ist nur meine Meinung, zusammen destilliert aus diversen Freds, nicht nur diesem."

Verfasst am: 28.01.2007 23:57 Titel: "Vertrauensfrage!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen!

Mir wurde eben aus den Reihen der ForumsCrew unterstellt ich sei:
-brauner Gesinnung,
-nur hier um Stunk zu machen.

Ich persönlich empfinde das als Unverschämtheit und Unwahrheit, aber bitte urteilt selbst! Schreibt Eure Meinung, trifft das obige auf Euren Eindruck?

Sollte die Mehrheit der diese Meinung stützen werde ich das Forum natürlich unverzüglich verlassen.

Danke!

"Bewahren, was sich bewährt hat; verändern, was wir ändern müssen, um Zukunft zu gewinnen." (Horst Köhler)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 29.01.2007 08:40:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur

1) Ich habe mir aus deinen Postings noch keine Meinung gebildet, welcher politischen Gesinnung du zuzuordnen bist oder was die Motive sind, die dich hier ins Forum brachten. Ist mir auch relativ egal, solange hier keine strafbaren Äußerungen kommen.

2) Du hast eine Meinung zu bestimmten Dingen - willst Du ernsthaft erwägen, das Forum zu verlassen, nur weil irgendjemanden deine Meinung (oder Nase oder Fahrzeugmarke oder oder oder...) nicht paßt? Würde ich so leben, wäre ich wahrscheinlich schon Eremit in der Wüste, weil irgendjemand paßt immer irgendwas nicht.

3) Du wandelst nicht auf dieser Erde, um jedem "zu gefallen" - du mußt Dir selber ins Gesicht gucken können für das was Du tust, lebst und sagst. That´s all...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Muggel90
Guten-Morgen-Muggel
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Defender 90
2. BMW GS 650 twin wurde geklaut !
3. Ducato 14 Camper
BeitragVerfasst am: 29.01.2007 09:01:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@BlueGerbil

vollste Zustimmung...... YES YES

Ich denke auch, daß mir Leute..die zu ihrer Meinung stehen wesentilch lieber sind...egal welcher Ausrichtung !!!.....als Wendehälse, die ihr Mäntelchen nach dem Wind hängen und immer nur den Weg, des geringsten Widerstandes gehen...nee , bleib ma hier..... Ja
Sowas gehört nun mal zum Charakterwesen....jemand der soetwas nicht besitz...ist nen Knetmännekin rotfl

Ja Grins

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 29.01.2007 09:03:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

A propos: Happy Birthday! Winke Winke

Muggel90
Guten-Morgen-Muggel
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 90
2. BMW GS 650 twin wurde geklaut !
3. Ducato 14 Camper
BeitragVerfasst am: 29.01.2007 09:07:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
A propos: Happy Birthday! Winke Winke

ganr kurz OT

Danke schön Love it

ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 29.01.2007 09:22:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich denke mal du bist ein bischen Mimosenhaft und kleinlich..... es hat keiner die definitive Aussage gemacht das du braun bist und dein Beitrag kam etwas zeitverfehlt in dem Tread " wer sich wehr usw..." .
Du solltest die Sache auf sich beruhen lassen oder ohne großen Geschiss hier ein Strich ziehn; aber einen weiteren " Ich streite und zerreise und beleidige mich und dich"- Tread hier anzufangen ist etwas nervig......

chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 29.01.2007 09:40:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe gestern abend schon mal was dazu geschrieben, aber das ist nun seltsamerweise verschwunden.

Also nochmals: diesen seltsamen Thread habe ich schon lange aufgehört zu lesen (wie vermutlich die meisten in diesem Forum), deshalb ist es mir nicht verständlich warum man sich wegen so einem Schmarrn löschen sollte. Nee, oder?

müder holznagel fetischist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 29.01.2007 09:44:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bleib so, wie du bist, das ist schon voll in Ordnung und mir sehr sympatisch. Wann kommste auf den nächsten Kaffee vorbei?

Lass dir nicht auf den Schlips treten, habe deine Meinung und steh dazu. Mache ich auch, sogar in verschärfter Form, ich äussere Frauenkritisierende Thesen in einem Hausfrauenforum rotfl rotfl rotfl

Das ist schlimmer, als in einem linksradikalen Forum rechtsradikale Thesen zu vertreten Ätsch Ätsch Ätsch

(Nein, ich meine NICHT unser Forum und nicht den Andreas)

Und löschen hilft dir nicht viel, ich habe deine Nummern Ätsch , mich wirst du nicht los...

vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 09:59:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nee bleib mal hier und vielleicht mal als Empfehlung nicht ganz so dünnhäutig zu sein. So ein Forum ist nun meiner Meinung auch schlecht geeignet solch "brisantes" Thema zu diskutieren. Ich habe festgestellt das sehr schnell pauschalisiert wird, und man schnell geneigt ist den einen oderen in eine bestimmte Ecke zu stellen. Das ist anderen passiert, und mir auch. Also immer ruhig Blut, ich glaube auch nicht das alles so heiß gegessen wird wie es gekocht ist.

letztendlich sind wir doch erwachsen, trotz Offroadtick und in der Lage die im ersten Lesen eines an sich gerichteten Beitrages aufgeschossene Galle wieder dahin zu bringen wo sie hin gehört.

Und die von Uwe verordnete Zwangspause ist schon in Ordnung, jeder hat über das Thema noch mal geschlafen und ist in Folge durchaus wieder objektiver Urteile fähig.

und Glückwunsch und alles Gute Muggel

vinzenz

garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 29.01.2007 10:04:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

xxx

Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Mäc Steffen
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Ford Transit
2. Grand Vitara
3. Trial Suzuki
BeitragVerfasst am: 29.01.2007 10:30:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich kenne den vorherigen Beitrag nicht aber ............

Ich habe die erfahrung gemacht das selbst wenn man mit dem besten Kumpel, Schwager, Mama, Papa, Blutsbruder und so weiter ....... also Menschen die man unter umständen mehrere Jahrzehnte in und auswendig kennt per Internet kommuniziert schnell was falsch verstanden oder über Interprediert wird. Da der Mensch es immernoch gewohnt ist Gefühle, Bedeutung und Betonungen Knuddel in seiner Stimmlage mit einzubauen.

So das man am Computer (Foren/E-Mail) oft ein Kommentar oder Scherz mal schnell daneben gehen könnte. Weil sich die meisten ja noch nicht einmal persönlich kennen. Nee, oder? Die Smilies helfen zwar ein wenig sind aber natürlich kein ersatz dazu.

Ich persönlich lese die Beiträge meistens zu schnell oder vergesse ein Wort zu schreiben so das ich hin und wieder auch einer Fehlinterpretation unterliege. Vertrau mir

Gruß Steffen

www.asc-melsungen.de
www.Yetijaeger.de.viele
Www.Eisenbach-Tresor.de

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 10:35:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@MäcSteffen: Ja volle Zustimmung Ja
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 29.01.2007 10:52:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
@MäcSteffen: Ja volle Zustimmung Ja

Stimmt. Das ist so...

Ich kenne den Andreas persönlich, wir habe schon lange zusammengesessen und diskutiert. Andreas ist alles anderes als braun gesonnen, diese Vorwürfe sind an den Haaren herbeigezogen und völlig falsch.

Und wenn Andreas sich löscht, stehe ich kurz danach auf seiner Fußmatte und trete ihn kräftig in seinen Hintern Ja Ja Ja

nitrox
Die allwissende Müllhalde
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 29.01.2007 11:43:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du bleibst schön hier Winke Winke laß dich von dem Bockel nicht ärgen

OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 29.01.2007 12:50:03    Titel: Re: "Vertrauensfrage!" die 2.
 Antworten mit Zitat  

ak110 hat folgendes geschrieben:
Nachdem dieses Thema kommentarlos in eine Diskussion verschoben wurde, die sicherlich Auslöser dieses Postings ist, aber keinerlei inhaltlicher oder absichtlicher Zusammenhang besteht, stelle ich dieses Thema hier erneut ein.

Die Notwendigkeit der Abkopplung von der Diskussion "Wer sich wehrt..." ergibt sich aus der Pauschalisierung der Aussage "Ich unterstelle Dir, das Du letztendlich darauf aus bist hier Stunk zu machen, und zwar hintenrum auf die billige Tour. Da ist es mir auch egal ob Du Dich selbst links oder rechts einnordest - ich kenn eh nur nette und weniger nette Leute. Ist nur meine Meinung, zusammen destilliert aus diversen Freds, nicht nur diesem."

Verfasst am: 28.01.2007 23:57 Titel: "Vertrauensfrage!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen!

Mir wurde eben aus den Reihen der ForumsCrew unterstellt ich sei:
-brauner Gesinnung,
-nur hier um Stunk zu machen.

Ich persönlich empfinde das als Unverschämtheit und Unwahrheit, aber bitte urteilt selbst! Schreibt Eure Meinung, trifft das obige auf Euren Eindruck?

Sollte die Mehrheit der diese Meinung stützen werde ich das Forum natürlich unverzüglich verlassen.

Danke!

Ich denke zu reagierst über in einem Tread der ebenfalls längst die sachliche Ebene verlassen hatte. Vertrau mir

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.267  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen