Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6757 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.01.2007 21:30:30 Titel: NGK Glühkerzen |
|
|
Hi,
weiss jemand wer NGK Glühkerzen in D vertreibt??
Gruss Basti  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 28.01.2007 22:25:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 28.01.2007 22:31:43 Titel: |
|
|
Auf die Website habe ich schon geschaut, aber leider kein Händlerverzeichnis!
Und das es das bei euch an jeder Ecke gibt, wundert mich, hier gibt´s die nicht, jedenfalls hab ich schon bei 3 Firmen in meiner Nähe gefragt, die meisten haben Beru, Bosch oder NoName | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 28.01.2007 22:43:34 Titel: |
|
|
Bei DUW habe ich sie gerade gefunden, 29€ pro Stück, ist das für NGK kerzen teuer oder normal? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 28.01.2007 23:06:52 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Bei DUW habe ich sie gerade gefunden, 29€ pro Stück, ist das für NGK kerzen teuer oder normal? |
Ist das ein 12er Pack
Die letzten für die Suze haben 2,5€ oder so gekostet.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 28.01.2007 23:09:37 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | Bei DUW habe ich sie gerade gefunden, 29€ pro Stück, ist das für NGK kerzen teuer oder normal? |
Ist das ein 12er Pack
Die letzten für die Suze haben 2,5€ oder so gekostet.  |
Uuuuupppppppssssss
Besser gründlicher lesen, Glühkerzen nicht Zündkerzen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 28.01.2007 23:10:19 Titel: |
|
|
Nee, preis war pro Stück!
Aber mal kurz ne Frage, mein l hat bereits 2 Sätz bei rund 100.000Km gefressen, die ersten haben 60.000, die zweiten nur noch rund 40.000 gehalten!
Daher wollte ich nicht wieder originalzeug nehmen, sondern mal was anderes ausprobieren!
Aber ist das NGK billigzeug oder sind alle Gkühkerzen so günstig bei Suzis
Weil ich will nicht immer tauschen, diesmal solls was langfristiges werden, also mal min 70.000 halten!
*edit*
Ok, dann hat sich meine frage auch erledigt, ich hab schon gwundert, weil so günstig kann´s ja fast nicht sein  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 28.01.2007 23:12:12 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | ... oder sind alle Gkühkerzen so günstig bei Suzis
|
Siehe oben  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 28.01.2007 23:25:37 Titel: |
|
|
Ja, ich habe deine zweite Antwort zu spät gesehen, habe meinen beitrag schon editiert!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 29.01.2007 06:57:21 Titel: |
|
|
NGK hab ich bei uns im Zubehörhandel gekauft. Hab aber nicht extra danach gefragt, wollte Glühkerzen und hab die bekommen.
Hab Anfangs gar nicht gemerkt, dass 3 von vier kaputt sind, nur durch messen. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |