Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
...und hat diesen Thread vor 6761 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 30.01.2007 21:21:54 Titel: München nach Frankfurt/Dortmund A45 Abfahrt Haiger/Burbach |
|
|
Hallo zusammen,
ich hätte da 2 Sitze in München stehen, die gerne nach Norden möchten.
Hat jemand in nächster Zeit die Möglichkeit die mitzunehmen, oder ne brauchbare
Idee, wie man sowas kostengünstig verschickt ? | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 30.01.2007 21:29:59 Titel: |
|
|
Bis Würzburg kann ich die mitnehmen  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 30.01.2007 22:05:06 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Bis Würzburg kann ich die mitnehmen  |
Hallo Karsten,
das wär ja schon die halbe Strecke.
Könntest du die in Würzburg parken, oder wäre eine direkte Übergabe nötig ? | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 30.01.2007 22:07:10 Titel: |
|
|
Direkte Übergabe wäre besser, am besten direkt an der Würzburg/Kist | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.01.2007 22:11:11 Titel: |
|
|
Kommt ganz drauf an, WIE lange die hier zwischenlagern sollen . Wir haben hier leider nicht so viel Platz  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 30.01.2007 22:16:09 Titel: |
|
|
Schrauberschäfchen hat folgendes geschrieben: | Kommt ganz drauf an, WIE lange die hier zwischenlagern sollen . Wir haben hier leider nicht so viel Platz  |
Nicht so lange, ich würde die dann taggleich abholen.
Bei einer direkten Übergabe an der Autobahn ist das mit dem Timing nicht so einfach,
da ich derzeit etwas unkalkulierbare Arbeitszeiten habe, also nicht zu einer
bestimmten Zeit in 250 Km Entfernung an der Autobahn stehen kann. | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 30.01.2007 22:17:15 Titel: |
|
|
Na dann ists ja kein Problem  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.01.2007 22:17:48 Titel: |
|
|
Kein Thema Ein paar Tage kriegen wir die hier schon unter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 30.01.2007 22:21:31 Titel: |
|
|
Schrauberschäfchen hat folgendes geschrieben: | Kein Thema Ein paar Tage kriegen wir die hier schon unter |
Ich würde schon versuchen, die dann möglichst am gleichen Tag noch zu holen.  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.01.2007 22:47:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|