Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7263 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.09.2005 00:21:14 Titel: Am Wochenende wieder keine Zeit zum Offroaden gehabt??? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.09.2005 00:26:00 Titel: |
|
|
Muss ich mich jetzt schön schämen, weil der Hersteller meines Fahrzeugs sich total unprofessionell verhält und durch diese Aktion das Ansehen richtiger Offroad-Fahrer (egal mit welcher Marke) in den Dreck zieht?
So einen Blödsinn finde ich zum  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 04.09.2005 07:18:40 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Muss ich mich jetzt schön schämen, weil der Hersteller meines Fahrzeugs sich total unprofessionell verhält und durch diese Aktion das Ansehen richtiger Offroad-Fahrer (egal mit welcher Marke) in den Dreck zieht?
So einen Blödsinn finde ich zum  |
Ist das nicht die geringste seiner Unprofessionalitäten??? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.09.2005 10:48:47 Titel: |
|
|
habe gestern gesehen bei der ARAL hier gibts eine spezielle SUV autowäsche, wahrscheinlich löst die besser das schlammspray wieder ab!
@flashman: nicht ärgern, die amis haben ja auch den instantcafe erfunden und jeder hat ihn schon getrunken! also laß sie spritzen! Cybermud! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 04.09.2005 11:10:57 Titel: |
|
|
landman hat folgendes geschrieben: | habe gestern gesehen bei der ARAL hier gibts eine spezielle SUV autowäsche, wahrscheinlich löst die besser das schlammspray wieder ab!
@flashman: nicht ärgern, die amis haben ja auch den instantcafe erfunden und jeder hat ihn schon getrunken! also laß sie spritzen! Cybermud! |
@landman
Die Amis haben zwar den SUV erfunden - und jetzt ist man so dreist, zu behaupten, alle anderen verSUVten Fahrzeuge der Konkurrenz wären so geländeuntauglich, daß sie dieses Schlamm-Dekor dringend benötigen. Und DC unterschlägt damit völlig, daß die eigenen Modelle KJ (Cherokee) und WK (Grand Cherokee) selbst so verSUVt worden sind, daß sie auch nur noch bedingt geländetauglich sind.
Das, was heute gebaut wird, sind keine SUVs mehr, sondern einfach nur verSUVt! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 04.09.2005 12:20:48 Titel: |
|
|
jeep? kann man das nicht essen? | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 04.09.2005 13:11:54 Titel: |
|
|
Sense hat folgendes geschrieben: | jeep? kann man das nicht essen? |
Möglich; auf jeden Fall bedingt durch weniger Oxyde nicht so toxisch wie LRs!  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.09.2005 14:11:29 Titel: |
|
|
JEEP = J eder E insatz E ine P leite! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 04.09.2005 14:17:09 Titel: |
|
|
landman hat folgendes geschrieben: | JEEP = J eder E insatz E ine P leite! |
...auf jeden Fall eine für jeden mitspielenden Disco!  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 04.09.2005 14:17:35 Titel: |
|
|
So, hab mir direkt mal ne Pulle bestellt
... werd das Zeug bei nächster Gelegenheit mal auf den Golf von meiner Mutter kippen und ihr erzählen, dass man auch damit recht weit im Gelände kommt  | _________________ Signatur wird geladen... 71% |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 04.09.2005 14:26:33 Titel: |
|
|
basmu hat folgendes geschrieben: | So, hab mir direkt mal ne Pulle bestellt
... werd das Zeug bei nächster Gelegenheit mal auf den Golf von meiner Mutter kippen und ihr erzählen, dass man auch damit recht weit im Gelände kommt  |
Ob Du nun auch eine bekommst, ist die Frage! Da das ganze seit Wochen läuft: ich habe bis heute keine bekommen! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.09.2005 14:32:33 Titel: |
|
|
Zumindest bekommst du jetzt ne Menge Werbung von DC........... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 04.09.2005 14:33:50 Titel: |
|
|
So ein Mist aber auch
Wazu hat man son Forum, wenn einem doch die wichtigsten aktuellen Dinge entgehen
Wahrscheinlich hatten die aber eh nur zehn Pullen und lassen die Aktion noch laufen um an Adressen zu kommen.
Edit: Hab extra angeklickt, dass ich keine Werbung will und bin auch, als nochmal nachgefragt wurde hart geblieben  | _________________ Signatur wird geladen... 71% |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.09.2005 14:34:58 Titel: |
|
|
aber nochmal zurück zu waschanlagen, habe auch schon gehört das die amis dreckwaschanlagen anbieten, wo du mit deiner kiste reinfährst und sie dort megabeschlammsprayt wird! reality not bites! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|