Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6765 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 05.02.2007 19:39:29 Titel: Elektronik Problem DiscoII |
|
|
Hallo zusammen,
sei geraumer Zeit ( immer wenn es draussen feucht ist), spinnt nach dem ersten bremsen meine Elektronik.
Die 3 Anzeigen ABS, Handbremse und ETC leuchten auf und verlöschen erst nach einem Neustart.
Hat das von Euch schon mal jemand gehabt? Es ist wohl ein altes Problem, denn mein Händler in D hat es schon nicht hinbekommen und mein Händler hier weiss auch bald nicht mehr weiter.
Soll ich jetzt auf den Sommer hoffen oder hat einer eine Idee.
Fehlerspeicher, vergiss es- keine Anzeige.
Gruss aus dem Ländle
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Graf Georgi

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Weltstadt mit Herz München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD5 MY2001 2. Austin Seven Nippy MY 1935 3. MG B V8 4. BMW 123d 5. BMW GS 800 MY 2008 6. Zitrone Lander 474 MY1981 7. Terhi Big Fun 1600 S |
|
Verfasst am: 05.02.2007 19:51:32 Titel: |
|
|
war scheinlich masseprblem beim steuergerät leg mal eine zusätzliches massekabel an das Steuergeräte gehäuse. (profisorisch) hatte auch mal ein ähnliches problem das der matallstauraum beim defender wo die ganzensteuergeräte drinn sin eine schlechte masse hatte. und ähnlichiche symtome gezeigt hat. | _________________ Georg
Bin für jeden Blödsinn zuhaben und genieße das Leben! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.02.2007 19:52:27 Titel: |
|
|
Evtl. liegt es ja an der Steckverbindung am ABS-Steurgerät. Mal abstecken und auf Feuchtigkeit prüfen. Ansonsten auch am Kombi. Hört sich irgendwie nach einem Übergangswiderstand an einem Stecker an. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.02.2007 19:56:40 Titel: |
|
|
Oder aber wie austiner sagt, ein Masseproblem .
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6765 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 06.02.2007 20:18:31 Titel: |
|
|
Morgen habe ich einen Termin in der Werkstatt, schauen mir mal.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|