Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6620 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 14.06.2007 13:06:57 Titel: Hülfe, alles wech |
|
|
heute Morgen, fahr ich den Rechner hoch, da kommt doch so ein Fenster "Windoof 2000, erste Schritte"
Wie jeden Morgen Donnervogel geöffnet, dann "Einrichtungsassistent"
alles wech, Adressen, Emils, absolut leer.
dann Firefox, IE, Outlook auch alles wech.
Was kann da los sein?? komm ich noch irgendwie an die emil Adressen ran?
Ich hab Gestern viele Videos, die im Forum gelinkt wurden angeschaut, kann es damit was zu tun haben?
ist hier jemand der sich mit sowas auskennt??
Grüße
Falte | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.06.2007 13:25:32 Titel: |
|
|
Hast Du Dich mit einem anderen (falschen) Account angemeldet oder nicht an der evt. vorhandenen Domäne etc? Das klingt so wie ein Login eines Neuusers  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6620 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 14.06.2007 14:38:54 Titel: |
|
|
Ich hab das Passwort geändert, aber danach gabs keine Probleme.
Vorgestern war ein Gewitter und ein paar mal der Strom weg, gab aber bei mir keine Probleme, bei den Anderen schon.
Die hatten keine Netzwerkverbindung. | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.06.2007 14:42:21 Titel: |
|
|
Konnte sich Dein Rechner dann evt. nicht am server anmelden und so das profil nicht ziehen? Das System legt vom profil lokal ein Backup an, verloren sollte eigentlich nix sein. Lass mal einen Spezi ran - ist nicht so trivial. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.06.2007 00:56:45 Titel: |
|
|
Kannst Du noch in Systemprogramme und in Wiederherstellung?? Gehe zurück bis vor den fraglichen Tag. Eigentlich sollte dann alles wieder da sein inc. altes Passwort.
Viel Erfolg | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|