Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Quo vadis?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6767 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 02.02.2007 21:53:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

GaMbIt hat folgendes geschrieben:
???

Was willst Du uns damit sagen???

Das ein zweiter Thread sinnvoll wäre um diese Thematik in aller Deutlichkeit und allen Details zu diskutieren.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 22:29:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Peggy soll nen Thread aufmachen: "Wo bewahrt der Offroader seine Waffen auf". Der fehlt nämlich noch... Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 03.02.2007 10:49:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jenzz hat folgendes geschrieben:
Peggy soll nen Thread aufmachen: "Wo bewahrt der Offroader seine Waffen auf". Der fehlt nämlich noch... Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Komisch, oder eher sehr traurig, dass ne ernste Angelegenheit, sobald sie zur Diskussion eingeworfen wird, mal wieder so verurteilt wird

ich kann als Mutter nur sagen, dass ich keine Waffe im Haus haben will, wenn sie nicht weggeschlossen ist

es wird immer Threads geben, in deren Verlauf man durchaus auch auf die eine oder andere "Nebenstraße" kommt, weil viele Menschen viele verschiedene Gedankengänge und Meinungen haben ... aber anscheinend ist das hier nicht erwünscht

es kommt wohl immer drauf an, WER eine Frage - oder einfach nur seine Meinung - in der Raum wirft

es gibt sie doch, die Zwei-Klassen-Gesellschaft oder das Messen mit zweierlei Maß

man tut sich so leicht, den einfachen Weg zu gehen, ... zu verurteilen, mit Kritik, ob positiv oder negativ, neutral umzugehen. Diskussionen sind gut, um auf Missstände hinzuweisen und sie vielleicht auch ein klein wenig selbst mit abzubauen, wenn man daran interessiert ist ...
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 03.02.2007 11:08:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Peggy hat folgendes geschrieben:

es gibt sie doch, die Zwei-Klassen-Gesellschaft oder das Messen mit zweierlei Maß

Auch hier nichts Neues!!! Man suhlt man sich hier ebenfalls gerne im Sumpf der breiten öffentlichen Meinungsmache und Stimmungsbilder.

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 03.02.2007 11:12:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

autoclaus hat folgendes geschrieben:
...Auch hier nichts Neues!!! Man suhlt man sich hier ebenfalls gerne im Sumpf der breiten öffentlichen Meinungsmache und Stimmungsbilder.

Ist das die Meinungsmache? Ätsch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 03.02.2007 11:24:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Touareg hat folgendes geschrieben:
...Auch hier nichts Neues!!! Man suhlt man sich hier ebenfalls gerne im Sumpf der breiten öffentlichen Meinungsmache und Stimmungsbilder.

Ist das die Meinungsmache? Ätsch

Eher Beobachtung und Erfahrung - das Maß der Dinge ist das allgemeine Geschrei und die entsprechende Empörung.....

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.02.2007 11:57:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Können wir uns drauf einigen weniger Vorurteile/ Urteile über Polizisten, Ausländer, Soldaten, Rasierte, Verweigerer wen auch immer zu polemisieren, verbreiten?
Darum gehts hier irgendwie seit Tagen und ich finde diese Entwicklung sehr unerfreulich!
Es mag ein "Winterloch" sein, aber wir alle wissen viel zu wenig um zu urteilen.

Danke,
Bond (Teil der Forumscrew)

Damit es auchauf dieser Seite steht. Smile
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 03.02.2007 12:27:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Manches wird durch permanente und penetrante Wiederholung keinen Deut besser....

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.02.2007 12:32:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bins leid hier nonstop Leute streiten zu sehen. Und leid zu hören das Streiten ja "Achsogeil" ist.
Seit eineinhalb Wochen wird hier verzweifelt in politischen Freds rumgekocht die einfach nur unüberwindbare Risse hier reinfotzen und eineige User scheinen _ scheissegal was für ein Auto in der Garage/ vor der Haustür- auch nur Geil zu werden von sowas.

Claus- sei besser als ich für die Welt und haut euch die Köpfe ein- viel Spass. ich gehe jetzt 3Raum für Libyen vorbereiten. Hobby und berufung offroaden Vertrau mir
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 03.02.2007 12:52:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@bondgirl

Sich ernsthaft und kontrovers über Dinge auseinanderzusetzen, manchmal mehr, manchmal weniger anspruchsvoll, kann durchaus andere Qualitäten haben als die allgemeine harm- und niveaulose Blödelei....

(aber geh´nur in die Wüste....)

Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 03.02.2007 13:07:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finde es auch sehr nervig, wenn ständig von sehr ernsten Thread-Themen
extrem abgewichen wird. Aber vielleicht ist es eben die Zeit, wo man nicht mehr
auf das, was andere zum Thema denken/schreiben, sondern nur noch seine
eigenen Interessen, egal ob passend oder nicht, bis zum Erbr..... kund tun muss.

Gruß
andreas

P.S. Gehört aber auch nicht zum Thema!
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 03.02.2007 13:14:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich kann als Mutter nur sagen, dass ich keine Waffe im Haus haben will, wenn sie nicht weggeschlossen ist

Von Hausfrau zu Hausfrau kann ich dir nur dazu raten, dein Nudelholz dann eben mit nem Vorhängeschloss zu sichern, und gut ist. Wo ist das Problem? Hau mich, ich bin der Frühling

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 03.02.2007 13:46:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Von Hausfrau zu Hausfrau kann ich dir nur dazu raten, dein Nudelholz dann eben mit nem Vorhängeschloss zu sichern, und gut ist. Wo ist das Problem? Hau mich, ich bin der Frühling

Nach allgemeinem Wissensstand sind Nudelhölzer keine Waffen, sondern vielmehr Ernüchterungs- und Selbstverteidigungsmittel.....

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.02.2007 13:48:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja nee, is klar, ein Nudelholz mit ner Knarre zu vergleichen macht Sinn Hau mich, ich bin der Frühling
ich wünsch Dir, dass Dich so ein Fall nie betreffen wird, vielleicht würdest Du ja DANN anders drüber denken

... aber wie Touareg schon richtig anmerkte, wir haben schon bis zum Argsssss .. es reicht, weil sinnlos, lass gut sein

Nach allgemeinem Wissensstand sind Nudelhölzer keine Waffen, sondern vielmehr Ernüchterungs- und Selbstverteidigungsmittel.....

rotfl da kannste aber bestimmt auch einen mit erschlagen Winke Winke
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 03.02.2007 17:18:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Touareg hat folgendes geschrieben:
Ich finde es auch sehr nervig, wenn ständig von sehr ernsten Thread-Themen
extrem abgewichen wird. Aber vielleicht ist es eben die Zeit, wo man nicht mehr
auf das, was andere zum Thema denken/schreiben, sondern nur noch seine
eigenen Interessen, egal ob passend oder nicht, bis zum Erbr..... kund tun muss.

Gruß
andreas

P.S. Gehört aber auch nicht zum Thema!

Jepp.

Kontroverse Meinungen kontrovers diskutieren, wenns anders geht, bitte bei mir melden, lerne gerne dazu.

Friede, Freude, Eierkuchen ist manchen Leuten anscheinend wichtiger als mal ne richtige Fetze, wo man wenigstens mal mitkriegt wie jemand wirklich denkt.

Keine Streitkultur.

Wieviel aktive Hirnmasse darf ein Offroader haben?

Zitat:
Können wir uns drauf einigen weniger Vorurteile/ Urteile über Polizisten, Ausländer, Soldaten, Rasierte, Verweigerer wen auch immer zu polemisieren, verbreiten?
Darum gehts hier irgendwie seit Tagen und ich finde diese Entwicklung sehr unerfreulich!
Es mag ein "Winterloch" sein, aber wir alle wissen viel zu wenig um zu urteilen.

Und das ist die Krönung.

Was soll das?

Ist das eine Panikattacke?

Erstens wird da ALLES in einen Topf geschmissen, null differenziert und dann wird es noch als negativ empfunden wenn sich hier mal jemand um wichtigeres als permanenter Wüstensand der aus dem Bikini luddelt streitet.

Geht's noch?

Wieviel Zwangsbefriedung braucht ein Offroader?

Oder gilt hier:

1. Gebot: du sollst keinen anderen Interessen neben deinem Fahrzeug haben.

2. Gebot: Und wenn du doch andere Interessen hast, behalt sie für dich.

3. Gebot: Du sollst Sandfahrer ehren, auch wenn es meisst mit dem Thema nichts zu tun hat.

4. Gebot: Du sollst auch Bewertungen von Mods bez. deines Geschreibsels hinnehmen, auch wenn sie mit dem eigentlichen Thema nichts am Hut haben oder ihre Meinung zurückhalten.

5. Gebot: Du darfst dich beliebt machen wenn du hauptsächlich rumjokest, dünne Beiträge mit unterschwelligen Pseudosympathien verbreitest, immer brav an der Oberfläche schwimmst und möglichst wenig denkst.

6. Gebot: Denken verhindert eine hohe Beitragszahl, deshalb vermeide es und befolge Gebot 5.

...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>
Seite 1 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.358  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen