Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
...und hat diesen Thread vor 6737 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 08.02.2007 14:34:25 Titel: Da freut sich jeder Hausmann ! (und Hausfrau) |
|
|
Ich find`s nur noch geil !! Und Ihr ? | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. L 200 |
|
Verfasst am: 08.02.2007 15:35:41 Titel: |
|
|
Servus
woanders wird das ganze aus Plastik ewig teuer vertickt und funzt auch net anders
Gruß Micha | _________________ a bissla wos geht ja immer... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
| |
|
Verfasst am: 08.02.2007 16:13:41 Titel: |
|
|
Bis ich das zusammengebaut hab, hab ich auch schon die Hemden zusammengelegt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 08.02.2007 16:18:19 Titel: |
|
|
Gänseblümchen hat folgendes geschrieben: | Bis ich das zusammengebaut hab, hab ich auch schon die Hemden zusammengelegt  |
Tipp:
Stabile Pappe nehmen und dann mehrfach verwenden  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
| |
|
Verfasst am: 08.02.2007 16:22:23 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Gänseblümchen hat folgendes geschrieben: | Bis ich das zusammengebaut hab, hab ich auch schon die Hemden zusammengelegt  |
Tipp:
Stabile Pappe nehmen und dann mehrfach verwenden  |
Bis ICH das zusammengebaut hab, hab ich schon 1.000 Hemden zusammengelegt. Und solang hält das Teil nicht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 08.02.2007 16:25:35 Titel: |
|
|
was aber nicht an der "Zusammenlegegeschwindigkeit" liegt... sondern an der Handwerklichen Kunst so ein Pappding zu bauen  | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 08.02.2007 16:33:41 Titel: |
|
|
Gänseblümchen hat folgendes geschrieben: | Bis ich das zusammengebaut hab, hab ich auch schon die Hemden zusammengelegt  |
DU legst Hemden zusammen ???  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
| |
|
Verfasst am: 08.02.2007 16:42:39 Titel: |
|
|
Was willst du mir denn damit sagen?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 08.02.2007 17:16:00 Titel: |
|
|
GaMbIt hat folgendes geschrieben: | was aber nicht an der "Zusammenlegegeschwindigkeit" liegt... sondern an der Handwerklichen Kunst so ein Pappding zu bauen  |
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.02.2007 18:06:41 Titel: |
|
|
Ich schmeiss T-Shirts immer irgendwie aus dem Korb in den Schrank - aber es soll ja Leute geben, die Socken bügeln........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|