Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Win CE-Software aufem PC unter W2K ausführen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 6744 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 21:59:01    Titel: Win CE-Software aufem PC unter W2K ausführen ?
 Antworten mit Zitat  

habe da so Software (ein Schelm der jetzt weiß was das sein könnte) die eigentlich auf den PDA unter Win-CE laufen soll. Suche jetzt eine Lösung das das unter W2K auf dem normalen W2K-PC läuft, oder unter VMware.

Einen Emulator von Microsoft getestet, aber frist unheimlich Ressourcen.

Gibbet da was brauchbares und nicht wieder eine 16Core Maschine mit 20GHz und mindestens 32GByte RAM als Vorraussetzng.

Bitte um Input

vinzenz

Das Internet
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende

Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 11.02.2007 23:01:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenns ums Navi geht, ich hab Destinator (eigentlich für Windoof Mobile) auf meinem XP Car PC laufen. Google mal nach DestiPlus.

GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 12.02.2007 01:01:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Für Windows Mobile gibts eben die "Emulator-Machine" eigentlich eine kleine Virtuelle Maschine mit der dann das WinCE oder Win Mobile geladen werden kann... ist aber eher was für entwickler... ich denke Du suchst sowas wie Wine für Linux... eine Laufzeitumgebung in der Du die Mobile Software testen kannst..

Ich hab auch schon mal gesucht aber leider nix gefunden...

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.248  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen