Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6789 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.01.2007 16:36:30 Titel: Herculiner Sammelbestellung?? |
|
|
Hi,
ich hätte die Möglichkeit günstig Herculiner in den USA zu bekommen, er verschickt auch nach Deutschland, deswegen dachte ich an eine Sammelbestellung, also falls jemand intresse hat, folgendes kann er mir anbieten:
1l Dose Schwarz 27$
4l Dose (eine Gallon) 75$
1l Dose rot 35$
1l Dose grau 35$
1 lDose weiss 35$
Also, wer hat intresse???
Gruss Basti
Natürlich alle Angaben ohne Versand, Zoll, MWST etc.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 03.01.2007 16:40:10 Titel: |
|
|
Eins hab ich noch vergessen, er bietet auch 1 Gallon (4l)+ extra 1l in der glechen Farbe für 168$, entweder in Rot, grau oder weiss  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 03.01.2007 16:40:51 Titel: |
|
|
Gab´s da nicht Probleme beim shipping, weil "gefährliche Stoffe" und so... das war zumindest mal die Begründung, warum ein dt. Teileladen das Zeug nicht mehr anbietet. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 03.01.2007 16:42:02 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Eins hab ich noch vergessen, er bietet auch 1 Gallon (4l)+ extra 1l in der glechen Farbe für 168$, entweder in Rot, grau oder weiss  |
Da klingen aber 75+35 irgendwie günstiger... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.01.2007 16:42:36 Titel: |
|
|
@Strada: PM mit geheimen Infos ist unterwegs  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 03.01.2007 16:43:09 Titel: |
|
|
Das schrieb er mir dazu:
Zitat: | What address do you need it shipped to? I can’t ship it to a military base because it’s flammable.
Ross |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 03.01.2007 16:43:19 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | Eins hab ich noch vergessen, er bietet auch 1 Gallon (4l)+ extra 1l in der glechen Farbe für 168$, entweder in Rot, grau oder weiss  |
Da klingen aber 75+35 irgendwie günstiger... |
Die Gallone aus dem Angebot ist Schwarz | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 03.01.2007 16:43:51 Titel: |
|
|
Zitat: | Gab´s da nicht Probleme beim shipping, weil "gefährliche Stoffe" und so... das war zumindest mal die Begründung, warum ein dt. Teileladen das Zeug nicht mehr anbietet. |
weapons fo massdestruction....
Wenn das die Homeland Security mitbekommt, kommt Georgie persönlich bei Euch vorbei  | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen

Zuletzt bearbeitet von am 03.01.2007 16:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 03.01.2007 16:45:38 Titel: |
|
|
Ich hab´s geahnt, der Strada ist´n Terrorist!
Wahrscheinlich parkt der seinen L200 sogar in Richtung Mekka. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 03.01.2007 16:49:58 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | Eins hab ich noch vergessen, er bietet auch 1 Gallon (4l)+ extra 1l in der glechen Farbe für 168$, entweder in Rot, grau oder weiss  |
Da klingen aber 75+35 irgendwie günstiger... |
Richtig, Schwarz ist günstiger  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 03.01.2007 16:52:11 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich hab´s geahnt, der Strada ist´n Terrorist!
Wahrscheinlich parkt der seinen L200 sogar in Richtung Mekka. |
Na gut, dann bestell ich alleine, weil ich will keine Leute in meine Machenschaften zur Welteroberung hinein ziehen
Flashi
Pn erhalten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 03.01.2007 17:03:03 Titel: |
|
|
Jetzt aber mal im Ernst, wer hat intresse?? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.01.2007 17:10:07 Titel: |
|
|
Herculiner ist "nur" eine Polyurethan-Oberflächenbeschichtung. Die findet man hierzulande auch zu Hauf, man muss nur mal in den entsprechenden Spezialanwendungsgebieten nachschauen und nicht bei Farben-Meyer anrufen.
Ich fand auf Anhieb drei Alternativen zum Bruchteil des Preises, die alle extrem abriebfest und adhäsiv sind.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: nähe Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler YJ 2. Willys CJ3B |
|
Verfasst am: 04.01.2007 01:00:40 Titel: |
|
|
@flashi
erzähl mal  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.01.2007 09:34:29 Titel: |
|
|
Daniel-YJ hat folgendes geschrieben: | @flashi
erzähl mal  |
Hab gestern abend etliche Infos gefunden und viele Inlandprodukte. Ich vergleiche "gerade" die Eigenschaften hinsichtlich Adhäsion, Abriebfestigkeit und Elastizität mit Herculiner.
Eigentlich sollte klar sein, dass wir kein "3. Welt Land" sind, was Oberflächenbeschichtungen betrifft und Herculiner garantiert nicht nur bei den Amis existiert.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|