Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6747 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 14.02.2007 08:36:10 Titel: gelöscht ???? |
|
|
geht das jetzt grad so weiter, oder warum hat sich Peggy gelöscht ?  | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.02.2007 08:38:36 Titel: |
|
|
Sonst hat sich doch niemand gelöscht? Hatte sich doch eh lange niemand gelöscht und ich hoffe auch dass das bei einer "immermalwieder Löschung bleibt.
Gruss,
Anna | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 14.02.2007 08:46:00 Titel: |
|
|
genau an das "immermalwieder" hatte ich auch gedacht | _________________ Gruss,
murph.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 14.02.2007 08:57:15 Titel: |
|
|
...hm.....
ich werd mal nachfragen.....irgendwas muß ja gewesen sein
 | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2007 08:58:13 Titel: |
|
|
"Dame vom Amt"- Fred  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2007 09:03:15 Titel: |
|
|
Der Lösch-Knopf wird selbstständig und eigenverantwortlich gedrückt- in so fern machts keinen großen Sinn, hier darüber zu spekulieren oder zu diskutieren.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2007 09:37:34 Titel: ich machs kurz |
|
|
Mein gelöschter Thread "i mog nimmer",
in dem ich mich kurz erklärt hatte, wurde auf Grund der neuen Regelung hier im Forum gelöscht wegen Märthyrerei. Jetzt ist natürlich der Zusammenhang weg und für Spekulationen reichlich Futter.
meine Grüße darin an die "falschen Freunde" wurden kritisiert und als unterschubladigst und gemein bezeichnet und mein gehen wurde begrüßt
als "falsche Freunde" wird hier offiziell einen Freundeskreis und ist einfach nur gleichzustellen mit Forenmitglied oder User
... verurteilt wird schnell, aber wenn man nicht weiß, worauf das basiert, das dann von anderen Usern richtig gestellt wurde, könnte man sich für solche Fehler auch einfach mal entschuldigen!
zu meinen Thread "Dame vom Amt":
@Knud: vielen Dank für Deinen letzten Beitrag, das einzige Posting, was auf mein Anliegen hin konstruktiv war und mir wirklich weitergeholfen hat , vielen Dank, habe Deinen Rat schon berücksichtigt und umgesetzt (es ging nicht nur um 5 EUR, sondern um über 100) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 14.02.2007 09:46:11 Titel: |
|
|
wegen "Märthyrerei" gelöscht
quo vadis offroad-forum ? | _________________ Gruss,
murph.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2007 09:47:44 Titel: |
|
|
Das hat doch mirt dem Forum ansich nichts zu tun- wir haben soundsoviel User und eine löscht sich ab und an. Da muss man doch jetzt kein Riesending draus machen.
Jeder wie er mag. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 14.02.2007 09:53:31 Titel: |
|
|
Zitat: |
Märtyrer sind Menschen, die um des Bekenntnisses ihres Glaubens willen den Tod erdulden. |
Faszinierend: Gibt man bei Google "Mehrtürer" ein, bekommt man als ersten Link den Verweis zum Wikipedia-Artikel über Märtyrer.
http://www.google.de/search?hl=de&q=mehrt%C3%BCrer&meta= | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 14.02.2007 09:58:31 Titel: |
|
|
das hat mit Riesending garnix zu tun, diese Märthyrer Zensur löst wahrscheinlich wenn's jemand bemerkt grössere Lawinen aus als ein sauberer Abgang des Users der sich zu löschen beabsichtigt.
Ich versteh diese Art des Eingreifens halt nicht und finde sie den Usern die hier sind und gern bleiben möchten, sowie dem User der sich löschen will einfach unfair gegenüber.
erstere, weil sie vermutlich schon gern wissen wollen was da so gelaufen ist, vielleicht müsste man sich ja an die eigene Nase packen (mich eingeschlossen)
und zweiterem, weil demjenigen einfach jegliches Werkzeug genommen wird, sich zu erklären
für mich fällt das schlicht und ergreifend unter "übelste Zensur" | _________________ Gruss,
murph.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.02.2007 10:00:31 Titel: |
|
|
Liebe Peggy, lass doch bitte den Unfug. Und was Du da gerade betreibst, ist mehr als akuter Unfug. Es ist selbstbezogene Effekthascherei. Oder wie erklärt es sich, dass Du Dich wieder anmeldest, nur um nochmal zu erklären warum Du Dich gelöscht hast?
Ich erkläre es gerne nochmal kurz. Das Forum soll eine Funktion haben, die ein bisserl automatisch für Harmonie sorgt. Diese Funktion habe ich mal die Anti-Märtyrer-Funktion genannt. Wenn sich jemand löscht, werden alle Threads, die er / sie innerhalb der letzten vier Stunden (oder drei) gestartet hat, wieder gelöscht. Grund dessen ist folgende nachvollziehbare Annahme: Er wusste schon, das er sich löschen will und hat neue Threads also mit einem speziellen Fokus eröffnet. Und dieser Fokus beinhaltet sehr wahrscheinlich keine konstruktiv-kommunikativen Intentionen. Nur: Forum hat nen fehler und die Funktion geht nicht.
Zudem ist das Starten eines Threads mit dem Inhalt "Ich lösche mich jetzt, weil..." lebendinges Märtyrertum. Du willst damit noch ein letztes Mal Stoff für Zunder liefern und dies eben mit Deiner Löschung besonders stark untermauen.
Peggy...Ich möchte das nicht werten, schon alleine weil wir uns kennen und immer gut verstanden. Aber Dein aktuelles Tun und Handeln innerhalb dieses Forums, entbehrt doch jeglicher nachvollziehbarer sinnvoller Grundlage.
Sorry.
@Murph: Hast es ein bisserl falsch verstanden. Hoffe, diese Kurzerklärung ist hilfreich. Ich (!) habe ihren "Ich lösch mich, weil ich Euch nicht mehr mag = i mog nimmer" Thread gelöscht, weils Forum einen Bug hat und es nicht wie gewollt, automatisch tut. Wenn sich jemand wirklich löschen will: OK, dafür haben wir diesen Knopf ja. Aber bitte kein großes sentimentales Selbstevent daraus machen, als ob man sich jetzt gleich von ner Brücke stürzt, weil die "anderen" alle so gemein zu einem waren. Denn dem ist nun wirklich nicht so.
Wenns Du also Fragen dazu hast, wieso sich Peggy gelöscht hat, dann wende Dich an sie und nicht an andere.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.02.2007 10:04:11 Titel: |
|
|
murph hat folgendes geschrieben: | und zweiterem, weil demjenigen einfach jegliches Werkzeug genommen wird, sich zu erklären |
Sich zu erklären, wieso man sich gleich löschen wird? - Nein Danke!
murph hat folgendes geschrieben: | für mich fällt das schlicht und ergreifend unter "übelste Zensur" |
Ich bin Gegner jeglicher Zensur und das ist keine Zensur. Zensur wäre es, einem User den Mund zu verbieten oder seine Schreibrechte einzuschränken, bzw. Beiträge zu editieren.
Gäste haben im Forum aber kein Schreibrecht. Wenn jemand sich gleich löschen wird, ist er Gast und kann auf seinen eigenen Thread nicht mehr antworten, zudem ist er nicht mehr greifbar für die anderen, die sich jetzt mit seinem letzten Thread beschäftigen müssen.
Und nur deshalb gibt es diese Funktion.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 14.02.2007 10:09:35 Titel: |
|
|
sorry, wenn ich jetzt auf der Leitung steh, aber diese gewünschte Forums Funktion, oder eben in diesem Fall Dein manuelles Eingreifen, soll dem User der sich zu löschen beabsichtigt die möglichkeit nehmen sich zu verabschieden ?  | _________________ Gruss,
murph.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2007 10:14:43 Titel: |
|
|
Oh Mann .... wie oft will Peggy diese Nummer jetzt noch abziehen !
Kann man sie nicht einfach aussperrren oder Ihr alternativ den Löschbutton wegnehmen ???
Jedes Mal diese Theatralik, das ganze Forumsleben kommt für Tage zu erliegen und nachert ist sie doch wieder da und alles ist toll !  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|