Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6730 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 14.02.2007 13:58:13 Titel: Wrangler TK SRT6 |
|
|
Keine Ahnung, ob´s ein Gag bzw. gephotoshopt ist oder echt, aber D44 vorne und D44/60-Hybrid hintenwären schon nicht unnett - auch wenn ich die Optik zum Brechen finde...
Vor allem die verwirrt mich...
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.02.2007 14:04:03 Titel: |
|
|
JK  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2007 14:13:29 Titel: |
|
|
hässlicher gehts ja fast nicht mehr.
in usa gibts ja so einige die rtesige V8 oder gar V10 in den TJ eingebaut haben. der JK wird da bestimmt auch nicht ausgelassen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 14.02.2007 14:14:18 Titel: |
|
|
Uwe Bockel hat folgendes geschrieben: | JK  |
JK?
Was´n jetzt der TK? Der Viertürer? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 14.02.2007 14:23:04 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | in usa gibts ja so einige die rtesige V8 oder gar V10 in den TJ eingebaut haben. |
Die gibts ja auch in Germanien, gebaut u.a. vom seligen Frieder Schwarz - aber die sehen wenigstens nicht so hässlich aus und werden artgerecht gehalten - siehe Markus... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2007 14:46:46 Titel: |
|
|
schau mal im jeepforum.com nach. da heisst gar keiner TK. diese abkürzung hab ich nur vor 1-2 jahren mal gesehen, als man über den TJ nachfolger spekulierte. der endgültige name ist aber JK, auch der 4-türer heisst so.
da es den in D aber offiziell noch nicht gibt basiert diese aussage auf hörensagen und gelesenen artikeln in US foren.
ich hab irgendwann mal (weiss auch nicht wo) nen wrangler gesehen mit V10 und getriebe aus der viper und NOS anlage mit über 600 ps. weiss einer von euch welcher das noch war...? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 14.02.2007 14:53:58 Titel: |
|
|
V10 im TJ klingt nach Pauli jr. aus Buchloe.
Danke für die Info wg. des Wrangler.
Zum Thema "noch nicht offiziell in Deutschland": Watch out for something special... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2007 15:01:08 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Zum Thema "noch nicht offiziell in Deutschland": Watch out for something special... |
daher nutzte ich das wort "offiziell". hier in HH fahre schon ne hand voll rum. habe am WE erst einen jk unlimited bei rewe auf dem parkplatz gesehen und mit dem besitzer kurz geschnackt. wie es ausschaut hat der wo ich meinen her habe schon einige dutzend nach D gebracht. andere importieren den ja auch schon.
nur mit dem V6 war er nicht zufrieden. der hat laut ihm untenrum kaum dampf und läuft erst ab 3500m umin recht gut. sein alter 4.0 YJ war wohl trotz 31er um einiges spritziger.
aber von innen sieht der echt geil und luxoriös aus gegen meinen. und der ist ja schon um welten alltagstauglicher als der YJ. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 14.02.2007 15:03:42 Titel: |
|
|
Ich bin auch schon im JK Unlimited gesessen, Allrad Schmitt hat die Dinger schon auf dem Hof. Ganz lustig das Dingens und endlich mal Platz im Jeep. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2007 15:06:40 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Ich bin auch schon im JK Unlimited gesessen, Allrad Schmitt hat die Dinger schon auf dem Hof. Ganz lustig das Dingens und endlich mal Platz im Jeep. |
genau den händler meinte ich...
mit dem unlimited hat man endlich mal nen wrangler, der echt alltagstauglich ist. und als rubi soll er laut US tests auch den TJ rubis im gelände überlegen sein. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 14.02.2007 15:07:55 Titel: |
|
|
Ja, klar, die Import-Modelle sind schon da, aber noch nicht die "deutschen" bzw. Euro-Versionen. Die werden erst "eingeführt" und es wird zur Einführung eine spektakuläre Aktion geben, über die ich dann ein wenig was posten werde, wenn´s soweit ist...
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 14.02.2007 15:18:25 Titel: |
|
|
die Motoren werden ja immer kleiner
SRT10
SRT8
SRT6
bald hamm mir den SRT2  | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2007 15:26:28 Titel: |
|
|
also eine spektakuläre aktion gibts ja:
die Eu modelle bekommen geänderte kotflügel (breiter) und eine andere frontstoßstange (stand so in der offroad).
die lücke zwischen vorderen kotflügel und stoßstange wird auch geschlossen werden im gegensatz zum US modell. und die geilen kleinen nebellampen in der stoßstange wirds wohl auch nicht geben. ich bezieh mich da nur auf aussagen von deutschen "fach"-zeitschriften. getestet wurden dort ja bisher erst die import modelle.
allein das sollte einen dazu bringen, beim freien importeur zu kaufen. denn komischerweise müssen diese fahrzeuge diese umbauten nicht haben um durch den tüv zu kommen.
ach ja, der diesel soll wohl der hammer sein. der lässt sich mit der automatik angeblich noch besser wie der 4.0L fahren lassen. schön mit wenig drehzahl und drehmoment aus dem keller heraus. wenn ich vorher was vom diesel gewusst hätte, dann hätte ich meinen wohl erst ein jahr später gekauft. über den benziener hört man zumindest aus US foren kaum was positives. erst mit entsprechenden tuning-massnahmen (geht ja beim V6 günsitig im gegensatz zum i6) soll der dem 4.0L ebenbürtig sein.
die händler sind wohl nicht grad gut informiert. meiner sagte auf die frage wann der JK denn bei ihm im laden stehe, dass der nachfolger nicht vor ende 2008 kommen werde... hihi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 14.02.2007 15:55:02 Titel: Re: Wrangler TK SRT6 |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Keine Ahnung, ob´s ein Gag bzw. gephotoshopt ist oder echt, aber D44 vorne und D44/60-Hybrid hintenwären schon nicht unnett - auch wenn ich die Optik zum Brechen finde...
Vor allem die verwirrt mich...
 |
Wurde Jeep an AmTrack verkauft...................
das Ding ist ja grottenhäßlich.................
und bei den Preisen leiste ich mir dann lieber einen alten BMW M5 für die Strasse
und nen anständigen YPS fürs Gelände............... | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2007 16:06:21 Titel: |
|
|
Klingel hat folgendes geschrieben: | die Motoren werden ja immer kleiner
SRT10
SRT8
SRT6
bald hamm mir den SRT2  |
im smart verbauen die bald nen SRT3...  | |
|