Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Wrangler TK SRT6

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 6730 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 14.02.2007 13:58:13    Titel: Wrangler TK SRT6
 Antworten mit Zitat  

Keine Ahnung, ob´s ein Gag bzw. gephotoshopt ist oder echt, aber D44 vorne und D44/60-Hybrid hintenwären schon nicht unnett - auch wenn ich die Optik zum Brechen finde...

Vor allem die Winde verwirrt mich...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 14:04:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

JK rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 14:13:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hässlicher gehts ja fast nicht mehr.
in usa gibts ja so einige die rtesige V8 oder gar V10 in den TJ eingebaut haben. der JK wird da bestimmt auch nicht ausgelassen.
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 14.02.2007 14:14:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Uwe Bockel hat folgendes geschrieben:
JK rotfl

JK?
Was´n jetzt der TK? Der Viertürer?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 14.02.2007 14:23:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
in usa gibts ja so einige die rtesige V8 oder gar V10 in den TJ eingebaut haben.

Die gibts ja auch in Germanien, gebaut u.a. vom seligen Frieder Schwarz - aber die sehen wenigstens nicht so hässlich aus und werden artgerecht gehalten - siehe Markus...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 14:46:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schau mal im jeepforum.com nach. da heisst gar keiner TK. diese abkürzung hab ich nur vor 1-2 jahren mal gesehen, als man über den TJ nachfolger spekulierte. der endgültige name ist aber JK, auch der 4-türer heisst so.
da es den in D aber offiziell noch nicht gibt basiert diese aussage auf hörensagen und gelesenen artikeln in US foren.

ich hab irgendwann mal (weiss auch nicht wo) nen wrangler gesehen mit V10 und getriebe aus der viper und NOS anlage mit über 600 ps. weiss einer von euch welcher das noch war...?
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 14.02.2007 14:53:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

V10 im TJ klingt nach Pauli jr. aus Buchloe.

Danke für die Info wg. des Wrangler.

Zum Thema "noch nicht offiziell in Deutschland": Watch out for something special...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 15:01:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Zum Thema "noch nicht offiziell in Deutschland": Watch out for something special...

daher nutzte ich das wort "offiziell". hier in HH fahre schon ne hand voll rum. habe am WE erst einen jk unlimited bei rewe auf dem parkplatz gesehen und mit dem besitzer kurz geschnackt. wie es ausschaut hat der wo ich meinen her habe schon einige dutzend nach D gebracht. andere importieren den ja auch schon.
nur mit dem V6 war er nicht zufrieden. der hat laut ihm untenrum kaum dampf und läuft erst ab 3500m umin recht gut. sein alter 4.0 YJ war wohl trotz 31er um einiges spritziger.
aber von innen sieht der echt geil und luxoriös aus gegen meinen. und der ist ja schon um welten alltagstauglicher als der YJ.
Das Internet
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende

Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 14.02.2007 15:03:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin auch schon im JK Unlimited gesessen, Allrad Schmitt hat die Dinger schon auf dem Hof. Ganz lustig das Dingens und endlich mal Platz im Jeep.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 15:06:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Offroad Factory hat folgendes geschrieben:
Ich bin auch schon im JK Unlimited gesessen, Allrad Schmitt hat die Dinger schon auf dem Hof. Ganz lustig das Dingens und endlich mal Platz im Jeep.

genau den händler meinte ich...
mit dem unlimited hat man endlich mal nen wrangler, der echt alltagstauglich ist. und als rubi soll er laut US tests auch den TJ rubis im gelände überlegen sein.
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 14.02.2007 15:07:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, klar, die Import-Modelle sind schon da, aber noch nicht die "deutschen" bzw. Euro-Versionen. Die werden erst "eingeführt" und es wird zur Einführung eine spektakuläre Aktion geben, über die ich dann ein wenig was posten werde, wenn´s soweit ist...

Ätsch

Klingel
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. TJ Julusi
2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor
3. Can Am Outlander XMR
4. JKU 6.4
5. TJ Zirkon
6. MAN TGA
7. Corvette C3
8. Renault R5 turbo
9. Mercedes SL 500
10. Willys MB 1941
11. Lancia Delta Martini5
12. Jeep CJ5 4.2
13. TJ V8 5.9 supercharged
14. Audi Quattro Coupe
15. Audi Quattro E2
16. Lanz
BeitragVerfasst am: 14.02.2007 15:18:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die Motoren werden ja immer kleiner Nee, oder?
SRT10
SRT8
SRT6

bald hamm mir den SRT2 YES Ätsch

Willys V8

GC Trackhawk

JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 15:26:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also eine spektakuläre aktion gibts ja:
die Eu modelle bekommen geänderte kotflügel (breiter) und eine andere frontstoßstange (stand so in der offroad).
die lücke zwischen vorderen kotflügel und stoßstange wird auch geschlossen werden im gegensatz zum US modell. und die geilen kleinen nebellampen in der stoßstange wirds wohl auch nicht geben. ich bezieh mich da nur auf aussagen von deutschen "fach"-zeitschriften. getestet wurden dort ja bisher erst die import modelle.
allein das sollte einen dazu bringen, beim freien importeur zu kaufen. denn komischerweise müssen diese fahrzeuge diese umbauten nicht haben um durch den tüv zu kommen.

ach ja, der diesel soll wohl der hammer sein. der lässt sich mit der automatik angeblich noch besser wie der 4.0L fahren lassen. schön mit wenig drehzahl und drehmoment aus dem keller heraus. wenn ich vorher was vom diesel gewusst hätte, dann hätte ich meinen wohl erst ein jahr später gekauft. über den benziener hört man zumindest aus US foren kaum was positives. erst mit entsprechenden tuning-massnahmen (geht ja beim V6 günsitig im gegensatz zum i6) soll der dem 4.0L ebenbürtig sein.

die händler sind wohl nicht grad gut informiert. meiner sagte auf die frage wann der JK denn bei ihm im laden stehe, dass der Cherokee nachfolger nicht vor ende 2008 kommen werde... hihi
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 14.02.2007 15:55:02    Titel: Re: Wrangler TK SRT6
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Keine Ahnung, ob´s ein Gag bzw. gephotoshopt ist oder echt, aber D44 vorne und D44/60-Hybrid hintenwären schon nicht unnett - auch wenn ich die Optik zum Brechen finde...

Vor allem die Winde verwirrt mich...

Wurde Jeep an AmTrack verkauft................... Obskur Obskur

das Ding ist ja grottenhäßlich.................

und bei den Preisen leiste ich mir dann lieber einen alten BMW M5 für die Strasse
und nen anständigen YPS fürs Gelände...............

Marc

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 16:06:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klingel hat folgendes geschrieben:
die Motoren werden ja immer kleiner Nee, oder?
SRT10
SRT8
SRT6

bald hamm mir den SRT2 YES Ätsch

im smart verbauen die bald nen SRT3... rotfl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.314  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen