Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 OT-Control

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6746 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. RR Classic 94 RHD |
|
Verfasst am: 15.02.2007 10:03:38 Titel: Was haltet ihr von eurem Versicherungsagenten? |
|
|
Nachdem mein Einkommen Mitte Dez 06 abrupt nach unten verändert wurde, muss ich auch feststellen, dass ich wohl in einigen Jahrzehnten noch genügend Rente bekommen werde, bis dahin aber wohl keinen ernst zunehmenden Job.
Aber anscheinend bin ich prädestiniert als
Verkäufer für Fertighäuser,
Finanzmakler (Sie überrweisssen 4-5 mal am Tag die gelder unserer KUNDEN abzieglich 10% an unsere Zentrale in Wladiwostok)
Versicherungsvertreter.
Und da habe ich doch mal ne Frage.
Was haltet Ihr von einem Bekannten, der nach kurzer Einschulung euch erklärt, warum alle eure Versicherungen geändert werden müssen?
Ist das in der Branche normal? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.02.2007 10:08:36 Titel: |
|
|
Versicherungsvertreter haben keine Verwandten, Bekannten und Freunde sondern nur Kunden... Wechsel die Strassenseite wenn Du ihn triffst!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.02.2007 10:09:16 Titel: |
|
|
Ein Zitat:
Versicherungen sind legale Betrüger.
Darfst du sagen. Noch Fragen?
Ernst: In dieser Branche scheinbar normal. Hab ich auch erlebt.
Joachim | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 15.02.2007 10:14:11 Titel: |
|
|
Uwe Bockel hat folgendes geschrieben: | Versicherungsvertreter haben keine Verwandten, Bekannten und Freunde sondern nur Kunden... Wechsel die Strassenseite wenn Du ihn triffst!  |
wie wahr, wie wahr.......
Aber schick mir doch mal deinen Lebenslauf, mein alter Job hier wird zum 01.04.07 frei  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 OT-Control

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6746 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. RR Classic 94 RHD |
|
Verfasst am: 15.02.2007 10:25:37 Titel: |
|
|
Ich sehe schon, da sind wir einer Meinung. Na ja, ich muß ja nachweisen, dass ich mich herzhaft bemühe, also werde ich mal testen, wie gut die Argumentstrategie der Recruter ist und wie belastbar sie sind.
Was mich etwas stutzig macht, ist die Bereitschaft der AA, mir sofort einen 50% Eingliederungszuschuß für 8 Monate zu gewähren, da komme ich mir jetzt schon als schwer vermittelbar vor.
@OF
mach ich | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|