Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Felgen vom Rubicon

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strada
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 6730 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 15.02.2007 19:51:02    Titel: Felgen vom Rubicon
 Antworten mit Zitat  

Hi,
stmmt es, das man die Rubiconfelgen (Moabs) auch beim Chryslerhändler bekommt, ich glaube NE hatte da mal was geschrieben Unsicher
Wie viel kostet dort ein Satz (4Stück)? Unsicher

Gruss Basti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 15.02.2007 20:00:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

chrysler hatte da mal ein angebot wo man einen kompletten satz rubi felgen mitsamt MTs (ich glaube 245/75r16) für um die 1200 euro bekommen konnte.
ich würde aber beo 15" felgen bleiben. so hat man bei der selben reifengrösse mehr reife und ne kleinere felge, was ja im gelände nicht übel ist. auch gibts die günstigsten reifen in US grössen in 15 zoll.

ich finde die rubi felgen aber recht teuer. hast du dir schon mal felgen von dotz angesehen. sehen sehr gut aus und kosten gaaaaaanz wenig. http://www.4x4-tire.com/prod02.htm
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 15.02.2007 20:06:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ohh, 1200€ ist mir auch zu teuer!
Ich hab schon ein paar reifen günstig in 16" bekommen, daher die Idee mit den Rubifelgen, aber dann nehm ich lieber ein AEZ Namib für 142€ pro Stück Ja Ja
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 15.02.2007 20:07:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BTW:Dotz möchte ich nicht, da sie mir a. nicht gefallen und ich Alu´s will

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 15.02.2007 20:12:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

im jeepforum.de werden die felgen öfter mal gebraucht gehandelt. gehen dann so für 400-500 über den tisch.
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 15.02.2007 20:53:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:
Ich hab schon ein paar reifen günstig in 16" bekommen, daher die Idee mit den Rubifelgen, aber dann nehm ich lieber ein AEZ Namib für 142€ pro Stück Ja Ja

Die 1200,- waren Felgen inkl. Wrangler AT/R oder MT/R Bereifung, also ca. 600 für die Reifen, 600 für die Felgen - das relativiert den Preis ein wenig...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 17:31:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Strada hat folgendes geschrieben:

Die 1200,- waren Felgen inkl. Wrangler AT/R oder MT/R Bereifung, also ca. 600 für die Reifen, 600 für die Felgen - das relativiert den Preis ein wenig...

Na ja, immer noch knapp 250€ pro Felge, denn einen MT/R bekommste schon für um die 150€, und das ist (IMO) für diese Felge zu teuer Winke Winke
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 16.02.2007 18:19:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Strada: Ich will Dir die Felgen ja nicht aufschwätzen, aber kann es sein, das Du einen Rechenfehler hast?

4x150 für die Reifen sind 600,-, bleiben 600 für die Felgen, also ebenfalls 150 für die Felge...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 18:38:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stimmt, du hast Recht Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Dann geht der preis natürlich vollkommen in Ordnung, also vielleicht doch wieder ne Überlegung wert, sofern man sie auch ohne Reifen kaufen kann YES YES
Stratowski
weiß nicht warum er immer muß
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Suzuki SJ420XE
BeitragVerfasst am: 16.02.2007 18:46:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sind die nicht ein wenig zu schmal für Deine Reifen?
Oder für ein anderes Auto?

Edit: Ich Trottel. Sind ja 5-Loch, also vermutlich für den Jeep.
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 16.02.2007 19:26:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

es gibt allerdings zwei verschiedene Varianten der Felgen. Der Satz mit den AT's hat die "silber polierten" und die MT's die "Zweifarbkombination silber lackiert". So stands zumindest damals im Prospekt. Da ich mir da nix drunter vorstellen konnte, hab ich damals die ATs genommen. Warum es da zwei Varianten gibt... keine Ahnung... So sehen die "silber polierten" aus:

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 20:09:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jetzt wo ich die sehe würde ich mir auch lieber die namib dinger holen. die rubi felgen sehen ja doch sehr einfach aus.
Alex T.
Unser Starfotograf in Bolivien!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Toyota Tacoma 2020
BeitragVerfasst am: 16.02.2007 20:18:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich find die rubiraeder gerade wegen ihres klaren designs schoen... Love it Love it

autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 16.02.2007 20:46:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vom Design gefallen sie mir auch, allerdings entspräche die Einpreßtiefe nicht meinen Vorstellungen...

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.209  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen