Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Wunstorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6673 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Kawa Z1000ST 2. Schwalbe KR51/2E 3. eigenes Fahrrad 4. Emmaljunga |
|
Verfasst am: 04.05.2007 11:09:31 Titel: SJ 413 Long Body Bj.12/85 |
|
|
Moin, ich biete Euch meinen Wagen hier im Offroad-Forum an, weil ich der Meinung bin, daß Ihr noch am Ehesten was Vernunftbegabtes damit anfangen könnt.
Baujahr ist 12/85, über 200Tausend Kilometer gelaufen (207T oder so)
saüft einen Liter Öl auf 1000, Neuteile, vom Neuesten beginnend:
Radbremszylinder hinten,Scheinwerfer links, Kupplungsbelag, Ausrücklager, Tellerfeder, Frontscheibe, Blattfedern hinten, Stoßdämpfer hinten, Anlasser und Schwungscheibe, Lenkungsdämpfer, ähm - Zigarretenanzünder.... Nee, oder? mehr fällt mir so spontan nicht mehr ein....
Die Ladefläche wurde vor zwei Jahren geschweißt, sieht nicht schön aus aber hält.
Rost an allen vier Ecken und Radläufen, das übliche halt.
Achja: AU hat er schon.
Im letzten Jahr bin ich 2000 Km gefahren, meistens zu Transportzwecken.
Ein reines Arbeitstier, Gelände hat er auch schon gesehen.
Die hintere Scheibe vom Haslbeck-Hardtop fehlt, die habe ich durch eine Siebdruckplatte ersetzt. Breite Reifen auf Stahl/Chrom/Rostfelge gibts auch noch dazu. 255er Bridgestone.
Preis ist 500,- Euro und zwei Kisten Bier.
Bilder davon gibt's hier
Irgendwann steht der dann auch bei den Online-Börsen und bei IhBäh drin - ich lass' Euch erstmal Überlegen ob "Ja, her damit" oder "Nee lieber doch nich'" | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 04.05.2007 11:17:43 Titel: |
|
|
Kommst du nach Sontra ? Würde den Transport vereinfachen. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Kawa Z1000ST 2. Schwalbe KR51/2E 3. eigenes Fahrrad 4. Emmaljunga |
|
Verfasst am: 04.05.2007 14:28:55 Titel: |
|
|
Nein, ich komme nicht nach Sontra ohne geländegängiges Auto.
Aber ich kann mir gut vorstellen, daß genügend Leute auf dem Weg nach Sontra an Wunstorf vorbeikommen.
Wär' ein Abwasch: Long Body kaufen, im Zorroloch breitheizen und mit 'nem anderen Trailer dann nach Timbuktu zum Schlachten....
Ich kann auch nicht dafür, daß ich in der Mitte Deutschlands wohne und Ihr am Rand. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 04.05.2007 14:43:27 Titel: |
|
|
Dann werd ich ihn wohl mit der roten Nr. holen  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.05.2007 14:50:09 Titel: |
|
|
Mali akzeptiert kein Import von europäischen Schrottautos
Anbei...
Hoffentlich wird aus der Kiste nochmal was Cooles
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 04.05.2007 15:08:04 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
Hoffentlich wird aus der Kiste nochmal was Cooles
 |
Mal sehen wie der Zustand ist und dann mal sehen was hier noch so alles im Lager liegt und passt. Vielleicht komm ich dann statt mit dem mit dem Longbody nach Sontra  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 04.05.2007 18:37:37 Titel: |
|
|
Ihr werdet den Wagen schon anständig breitheizen, keine Frage.
In Anbetracht der Tatsache, daß der Wagen vermutlich nach Würzburg gehen wird, wünsche ich mir natürlich zwei Kisten "Julius Echter" aus Würzburg.
Mmmh, allernotfalls gehen auch zwei Kisten Becks aus'm örtlichen Supermarkt - aber dann darf ich auch nochmal selber hin- und zurückfahren!
Ich hab' heute nochmal probiert - der läuft auch ohne diese Scheiss Plakette ganz gut.
Im Laufe der Woche wird der SJ abgemeldet, dann geht's "in Rot" weiter. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.05.2007 18:57:04 Titel: |
|
|
Interceptor hat folgendes geschrieben: | Ihr werdet den Wagen schon anständig breitheizen, keine Frage.
In Anbetracht der Tatsache, daß der Wagen vermutlich nach Würzburg gehen wird, wünsche ich mir natürlich zwei Kisten "Julius Echter" aus Würzburg.
Mmmh, allernotfalls gehen auch zwei Kisten Becks aus'm örtlichen Supermarkt - aber dann darf ich auch nochmal selber hin- und zurückfahren!
Ich hab' heute nochmal probiert - der läuft auch ohne diese Scheiss Plakette ganz gut.
Im Laufe der Woche wird der SJ abgemeldet, dann geht's "in Rot" weiter. |
Julius Echter geht klar  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 04.05.2007 19:28:32 Titel: |
|
|
Schrauberschäfchen hat folgendes geschrieben: |
Julius Echter geht klar  | Die Aussicht auf "Julius Echter" erleichtert so Einiges... lecker Zeuch!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 04.05.2007 21:52:35 Titel: |
|
|
Interceptor hat folgendes geschrieben: | Schrauberschäfchen hat folgendes geschrieben: |
Julius Echter geht klar  | Die Aussicht auf "Julius Echter" erleichtert so Einiges... lecker Zeuch!  |
Suuuuper lecker Zeuch!!
Eines der besten Sachen in Wuerzburg neben Veitshoechheimer Wein und dem Zauberberg!  | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.05.2007 22:09:46 Titel: |
|
|
Ich Trottel war da und hab das einkaufen vergessen.........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 05.05.2007 11:55:53 Titel: |
|
|
BIER IS EKELICH.............
gruss  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 05.05.2007 13:48:57 Titel: |
|
|
Macht nix, der Wagen ist auch ekelich.
Mit beidem brauchst Du Dich auch gar nicht erst zu befassen.
Is scho recht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 05.05.2007 14:17:43 Titel: |
|
|
na dann ist's ja gut
gruss  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.05.2007 17:02:18 Titel: |
|
|
So, der Wagen ist seit heute abgemeldet. "Ready to go".
Man sieht sich. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|