Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Remscheid/Silba Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6732 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 3,3l |
|
Verfasst am: 20.02.2007 18:56:34 Titel: Gibt es keinen Onlineshop... |
|
|
...wo man Zubehör für nen 98´er Pathfinder findet.
Mal ehrlich, ich habe mich doof gegoogelt und nichts gefunden. Was ich eigentlich haben will, weiß ich selber nicht so genau, aber vielleicht fällt mir ja was ein wenn ich mal in so einen Shop stöbern kann.  | _________________ Viele Grüße Jörg
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 20.02.2007 19:14:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 20.02.2007 19:32:23 Titel: |
|
|
Danke Chrissy,
das hilft mir schon viel weiter.
Wusste noch gar nicht das es einen Pc fürs Auto gibt.  | _________________ Viele Grüße Jörg
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 20.02.2007 20:58:34 Titel: |
|
|
Sag an was du suchst, ich hab einen Haufen Zeug nicht im Shop aber lieferbar. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 20.02.2007 21:05:44 Titel: |
|
|
Da bin ich mir selber noch nicht im klaren drüber, aber am ehesten die Spurverbreiterungen die Du im Shop hast.
Aber erst einmal muss ich mit der Haushaltschefin sprechen.  | _________________ Viele Grüße Jörg
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|