Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Freizeitsportler

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Hohenlinden / Lkr. Ebersberg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6724 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. DAIHATSU ROCKY F75 2.8TDi 2. Toyota LC 100 4.2Tdi 3. VW Lupo 1.0 4. Benero 50cm³ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.02.2007 20:01:06 Titel: |
|
|
Klebst Du Klettband rund ums Fenster und drückst bei Bedarf passend zugeschnittene Gaze dran. Abziehen zum ver- und entriegeln ohne Probleme möglich. Gelegentlich erneuern..... Gibts von tesa und anderen zur Saison in jedem Supermarkt!
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Freizeitsportler

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Hohenlinden / Lkr. Ebersberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. DAIHATSU ROCKY F75 2.8TDi 2. Toyota LC 100 4.2Tdi 3. VW Lupo 1.0 4. Benero 50cm³ |
|
Verfasst am: 25.02.2007 22:30:18 Titel: |
|
|
mit klettband gibs das jetzt auch, das was ich hier in der wohnungspraxis bis jetzt kannte waren so reisszwecken und doppelseitiges klebeband
aber klettband scheint mir optimal
danke
| _________________ Gruß Basti |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Freizeitsportler

|
Verfasst am: 04.03.2007 19:31:08 Titel: |
|
|
so,
hab mal fliegengitter bei der firma mit 20% geholt ...
1. montage
naja, das klettband hält schonmal streckenweise ganz gut und läst sich alles in allem gut verarbeiten
2. nächster tag
das klettband hält am blech wirklich nur streckenweise, das gitter an sich "naja" könnte besser sein, wenns kein viehzeugs über nacht geben soll
3. abhilfe
hab ja noch panzertape im speicher ... und alles sehr sehr professionell verklebt
das fenster läasst sich auch mit fliegengitter öffnen und schliesen
im unterem bereich des bildes ist mein bett
|
|
Nach oben |
|
 |
 Freizeitsportler

|
Verfasst am: 04.03.2007 19:33:36 Titel: |
|
|
war zweimal drin das posting
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 06.03.2007 10:04:54 Titel: |
|
|
öhm sorry....dazu mal ne andere Frage,
kennt jemand nen Hersteller von Midge-dichtem Gaze vom laufenden Meter ??
..weil die normalen Gazefenster sind zu grobmaschig für diese fiesen kleinen Stechviecher !!
| _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 06.03.2007 10:28:51 Titel: |
|
|
Muggel90 hat folgendes geschrieben: | öhm sorry....dazu mal ne andere Frage,
..weil die normalen Gazefenster sind zu grobmaschig für diese fiesen kleinen Stechviecher !!
 |
geht da nicht so`n Pollengitter??
| _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 06.03.2007 16:46:59 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Muggel90 hat folgendes geschrieben: | öhm sorry....dazu mal ne andere Frage,
 |
geht da nicht so`n Pollengitter?? |
öhm weiß nicht, kenn ich nicht...kann man da noch durchgucken?...soll ja für den Duci sein.....der muß eben Schottland tauglich werden
| _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 06.03.2007 18:29:13 Titel: |
|
|
http://www.tesa.ch/files/11/2/72/12972/4.mpg
hier mal auf die schnelle gegoogelt. Und in diesem jenem Film, der letzte Werbefilm von 4 kann man sehen wie das Zeug vorm Fenster hängt....
| _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.06.2013 09:45:41 Titel: |
|
|
Ich nehm die alten hier
Hat hier in der zwischenzeit jemand ne bessere lösung? Weil im Sommer gehts nach Norwegen/Schweden...
Geschlafen wird genau gleich im Auto.
| _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 11.06.2013 10:02:05 Titel: |
|
|
Besser wie Klett wäre bei einer magnetischen Oberfläche diese Neodym Magnete, schön klein und saustark.
Diese dann ins Netz einnähen.
| _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.06.2013 10:18:01 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Besser wie Klett wäre bei einer magnetischen Oberfläche diese Neodym Magnete, schön klein und saustark.
Diese dann ins Netz einnähen. |
Und wehe Du bringst Deine EC Karte in die Nähe, dann ist das Urlaubsgeld erstmal gestrichen.
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 11.06.2013 10:29:06 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Besser wie Klett wäre bei einer magnetischen Oberfläche diese Neodym Magnete, schön klein und saustark.
Diese dann ins Netz einnähen. |
Und wehe Du bringst Deine EC Karte in die Nähe, dann ist das Urlaubsgeld erstmal gestrichen.  |
Ich bezahl mit meinem guten Namen ...........
Aber durchaus zu beachten der Hinweis, oder greifen die Geldautomaten eher auf den Chip zu.
Ob der von den Magneten auch geschädigt wird?
| _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Herr Nachbar

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. LR 110 RHD 2. LR 1XX 3. Smart CDi 4. FFRR RHD |
|
Verfasst am: 11.06.2013 10:32:12 Titel: |
|
|
aus einem alten Kühlschrank die Türdichtung aufschneiden, die Magnete darin sind gummiert, flach, schön lang und nicht so extrem stark wie die Neodynteile.
Ideal für solche Anwendungen.
| _________________ Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.06.2013 10:36:02 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Aber durchaus zu beachten der Hinweis, oder greifen die Geldautomaten eher auf den Chip zu.
Ob der von den Magneten auch geschädigt wird? |
Ich glaube, Chip ist aktuell meist benutzt. Aber ehrlich gesagt, frage ich mich das auch. Viele Leser benutzen auf jeden Fall noch den Streifen, daher auch öfter das "Rubbeln" an der Kleidung, wenns mal nicht klappt.
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|