Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6727 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 26.02.2007 13:38:02 Titel: Spurverbreiterungen für Jeep Cherokee, Wrangler, Grand usw. |
|
|
Verkaufe einen Komplettsatz (4 Stück) Spurverbreiterungen, Stahl, 30mm Breite pro Scheibe (also 60mm pro Achse ) , mit Lockreis 5x4.5" oder 5x 114.3mm, das paßt für:
- Jeep
- Jeep Commanche
- Jeep Grand (ZJ, bis Modelljahr 1998)
- Jeep Wrangler YJ und TJ
- Explorer
- müßte auch auf Mustang & Co. passen
Sind wie gesagt gebraucht, waren auf meinem Blauen drauf, da heute die Alus draufkamen, brauche ich die Verbreiterungen nicht mehr.
Preis: EUR 125,- inkl. Versand in Germanien (sind nicht gerade leicht, quasi "Full-Metal-Spurverbeiterungen") | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 26.02.2007 14:02:15 Titel: |
|
|
Schade, wären sie aus Alu hätte ich sie genommen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.02.2007 23:52:51 Titel: |
|
|
Sind die Spurverbreiterungen noch zu haben? Wenn ja wohin mit dem Geld?
Hast du zufällig noch das Gutachten von denen? Wenn der 5,9er drin steht umso besser, aber nehmen würde ich sie auf alle Fälle.
Gruß Björn | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 27.02.2007 00:04:09 Titel: Re: Spurverbreiterungen für Jeep Cherokee, Wrangler, Grand u |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Verkaufe einen Komplettsatz (4 Stück) Spurverbreiterungen, Stahl, 30mm Breite pro Scheibe (also 60mm pro Achse ) , mit Lockreis 5x4.5" oder 5x 114.3mm, das paßt für:
- Jeep
- Jeep Commanche
- Jeep Grand (ZJ, bis Modelljahr 1998)
- Jeep Wrangler YJ und TJ
- Explorer
- müßte auch auf Mustang & Co. passen
Sind wie gesagt gebraucht, waren auf meinem Blauen drauf, da heute die Alus draufkamen, brauche ich die Verbreiterungen nicht mehr.
Preis: EUR 125,- inkl. Versand in Germanien (sind nicht gerade leicht, quasi "Full-Metal-Spurverbeiterungen") |
na schönen Dank auch das das jetzt kommt - ich suche seit 25 Jahren Felgen, Spurverbreiterungen nahezu wie verzweifelt und jetzt kommt so völlig nebenbei "ääh habe da noch...."
Das ist Gemein
abreagier --- habe jetzt welche (passend) ohne (noch) Gutachten (wer braucht das wirklich ?!) und ein paar Sätze Felgen in unmöglichen Größen
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 27.02.2007 06:32:45 Titel: |
|
|
SPVs sind noch da, habe aber bereits eine Anfrage - sobbald klar ist, ob er sie nimmt oder nicht, geb ich laut... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 27.02.2007 09:50:49 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | SPVs sind noch da, habe aber bereits eine Anfrage - sobbald klar ist, ob er sie nimmt oder nicht, geb ich laut... |
nisch mehr nötig , hatte am Sonntag welche bei eBääh geordert, waren 2-3 x 1,90 Euros "wertvoller" (haha) daher (gemein - gemein - gemein)
isch bin jetzt versorgt | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.02.2007 10:02:27 Titel: |
|
|
Tipp hat Spurverbreiterungen für den Jeep neu in Alu für 90 Euro ink. Gutachten (je Achse)  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 03.03.2007 11:46:06 Titel: |
|
|
Niederrheiner hat folgendes geschrieben: | Sind die Spurverbreiterungen noch zu haben? Wenn ja wohin mit dem Geld?
Hast du zufällig noch das Gutachten von denen? Wenn der 5,9er drin steht umso besser, aber nehmen würde ich sie auf alle Fälle.
Gruß Björn |
Sind noch zu haben, bei Interesse bitte Laut geben. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.03.2007 15:34:53 Titel: |
|
|
Sorry Jan aber da ich nichts mehr gehört habe dachte ich die wären verkauft und jetzt hab ich mir in der Bucht welche geholt.
Gruß Björn | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|