Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6733 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 16.02.2007 20:51:03 Titel: flashmann`s Sushi...... |
|
|
.... ich glaube Fläshi sitzt jetzt vorm Kühlschrank und sabbert wie ein Bull Mastiff und überlegt wie er den Scheibenfisch am besten runterwürgen kann....... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 16.02.2007 20:52:48 Titel: |
|
|
Tja, das Leben ist schwer, wenn man allen Modetorheiten folgen muß.....  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.02.2007 20:53:06 Titel: Re: flashmann`s Sushi...... |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | .... ich glaube Fläshi sitzt jetzt vorm Kühlschrank und sabbert wie ein Bull Mastiff und überlegt wie er den Scheibenfisch am besten runterwürgen kann....... |
Mit ordentlich japanischer Sojasosse und Wasabi, dazu etwas Ingwer, aber den nutze ich kaum.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.02.2007 20:53:34 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Tja, das Leben ist schwer, wenn man allen Modetorheiten folgen muß.....  |
Quatsch Mode - Sushi ist Lifestyle  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 16.02.2007 20:53:56 Titel: |
|
|
ja da haste recht......... es geht doch nichts über einen ganzen Fisch aus dem rauch noch heiss mit den Fingern essen........ | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 16.02.2007 20:54:19 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | Tja, das Leben ist schwer, wenn man allen Modetorheiten folgen muß.....  |
Quatsch Mode - Sushi ist Lifestyle  |
Sushi ist Fisch  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 16.02.2007 20:54:57 Titel: |
|
|
Lifestyle..??? ist das auch sowas neumodisches..???? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.02.2007 20:55:10 Titel: |
|
|
@Baloo: Hat Dir die leckere Fischsuppe im letzten DS nicht geschmeckt?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 16.02.2007 20:56:15 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | Tja, das Leben ist schwer, wenn man allen Modetorheiten folgen muß.....  |
Quatsch Mode - Sushi ist Lifestyle  |
Sushi ist Fisch  |
ja da haste recht, vor Jahren wurden ganze Fangschiffe voll wieder ins Meer gekippt weil sich irgendwelche Würmer in den Bauchlappen eingenistet hatten und heute frisst man das Zeug auch noch roh.....  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.02.2007 20:56:50 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @Baloo: Hat Dir die leckere Fischsuppe im letzten DS nicht geschmeckt?  |
Ich esse Fisch nur aus deiner Hand ...........
Die Suppe war Spitze.
Das war aber doch kein Fisch, sondern Meeresungeziefer  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.02.2007 20:56:57 Titel: |
|
|
Es glitscht doch so schön im Mund  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 16.02.2007 20:58:01 Titel: |
|
|
ich stell mir dennoch Fläshi vor wie er wie ein Bull Mastiff vorm Kühlschrank hockt, ihm der Sabber an den Leftzen runterläuft, er mit dem Schwanz wackelt und wartet bis ihm was ins Maul hüpft...  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.02.2007 20:58:04 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Das war aber doch kein Fisch, sondern Meeresungeziefer  |
OK, war wirklich kein Fisch, stimmt schon.
Aber man kann Fisch so zubereiten, dass er lecker ist. Es sei denn, jemand mag Fisch aus anderen Gründen nicht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 16.02.2007 20:59:10 Titel: |
|
|
na ja so lang es keine Meeresjungfrau war, aber was für Meeresungeziefer esst ihr ???????? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.02.2007 20:59:10 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Es glitscht doch so schön im Mund  |
Ich hab in Ägypten rohen Fisch probiert.
War nicht so toll.
Aber mit der Sosse die da dabei war hätte man wahrscheinlich alles essen können
Ein Kollege war nach der Rückkehr nach D im Krankenhaus.
Kann aber auch was anderes gewesen sein  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|