Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
ASCOM-Thuraya-Satellitentelefon

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrolier
Deserteur
Offroader

Mit dabei seit Ende 2016

...und hat diesen Thread vor 6721 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 08:21:59    Titel: ASCOM-Thuraya-Satellitentelefon
 Antworten mit Zitat  

Mein Satphon ist

- ein ASCOM Thuraya
- kann als GSM (800Mhz) und/oder Satellitentelefon verwendet werden
- funktioniert bestens ohne weitere finanzielle Aufwendungen mit der billigsten O2-card (O2-Genion-S, kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr), reinstecken und fertig. Keine Thuraya-Karte nötig, da Roamingabkommen Thuraya/O2.
- SMS abgehend kein Problem zu anderen SIM-Karten, ankommend funktioniert es auf jeden Fall mit einer O2-Karte des Senders
- Das Gerät bestimmt seinen GPS-Standort, die Daten können per SMS direkt versendet werden.
- Verbindungsaufbau zum Gesprächspartner sehr schnell, wenn sich das Gerät beim Satelliten eingeloggt hat, das Einloggen dauert etwa 2 Minuten.
- Zubehör ist ein 220V-Ladegerät.
- es hat lediglich leichte Gebrauchsspuren, eine neue Displayfolie hab ich draufgeklebt.
- Die Gebrauchsanleitung gibt's im Netz, oder per mail von mir.

Ich leiste keinerlei Gewähr und schließe dies ausdrücklich aus. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden.

Ich habe für das Gerät € 400.- bezahlt. Das möcht ich auch wieder haben.

Also los!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.157  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen