Hola! Sagt mal: kennt jemanden einen Hersteller für richtig gute Landkarten der Region Frankreich/Spanien/Andorra? Ich habe hier eine von International Travel Maps für Andorra im Maßstab 1 : 40.000 aber leider gibts die weder vom Französischen noch vom Spanischen Umland von denen. In meinem Michelin sind zwar kleinste Feldwege verzeichnet, aber den gibt es leider nicht mehr in diesem Format.
In Frankreich kriegst Du vor Ort in jedem Supermarkt extrem kleinmasstäbige IGN- Karten. Sind allerdings- wie wir dieses Jahr in Barcelonette festgestellt haben recht teuer geworden.
Spanien war ich lange nicht mehr.......
Die sind aber nicht ganz so detailliert wie die, die Du vor Ort kaufen kannst.
Ich glaub max 1:50000. In F bekommst du 1:20000. Kein Buchhandel legt sich Frankreich in 1:20000 auf Lager.......hoff ich mal.........stell Dir mal die Wahrscheinlichkeit vor mit der du solche Karten gleichmäsig abverkauft.
Höchstens bestellen- wenn Du weisst was Du willst.
yau, die ign karten hatte ich bei thalia auch schon in der hand.
die hatten allerdings nur das „regionale“ material. dann bestell ich mir mal eine und
schaue vor ort, wasses da so gibt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
407567 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.271 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.