Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6719 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 05.03.2007 14:29:56 Titel: Suche Zubehörlieferanten aus dem LKW Bereich |
|
|
Jetzt google und ebaye ich mich schon dumm und dämlich. Ich find nix. Ich suche Aussenspiegel mit längeren Armen für den Hilux, da die Wohnkabine breiter als das Fahrerhaus ist. Am besten eine internetseite wo die Befestigung der Spiegel zu erkennen ist ,damit der Umbauaufwand im vertretbaren Rahmen bleibt (sonst kann ich gleich selber was bauen). Danke Gunther | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 05.03.2007 14:40:19 Titel: |
|
|
Hast Du mal bei HansenStylingParts geguckt, die haben auch Spiegel. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 05.03.2007 17:55:01 Titel: |
|
|
Disco-GM-551 hat folgendes geschrieben: | Hast Du mal bei HansenStylingParts geguckt, die haben auch Spiegel. |
da könnte was passendes bei sein. Es fehlen nur Maßangaben auf der homepage, ich rufe morgen da mal an.
mein Lux bekommt Powerjeeper- Chromspiegel . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 05.03.2007 19:11:01 Titel: |
|
|
Grüß Dich,
ich kauf solche Sachen immer bei Winkler Nutzfahrzeugtechnik | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.03.2007 21:04:01 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Disco-GM-551 hat folgendes geschrieben: | Hast Du mal bei HansenStylingParts geguckt, die haben auch Spiegel. |
da könnte was passendes bei sein. Es fehlen nur Maßangaben auf der homepage, ich rufe morgen da mal an.
mein Lux bekommt Powerjeeper- Chromspiegel . |
Vorsicht - die Teile wackeln wie Pudding.......
Für LR gibts beim FWD-Ebner Distanzstücke zum zwischenschrauben und grosse Spiegel dazu auch noch, nur leider für vertikale Montage...........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 06.03.2007 07:06:47 Titel: Re: Suche Zubehörlieferanten aus dem LKW Bereich |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Jetzt google und ebaye ich mich schon dumm und dämlich. Ich find nix. Ich suche Aussenspiegel mit längeren Armen für den Hilux, da die Wohnkabine breiter als das Fahrerhaus ist. Am besten eine internetseite wo die Befestigung der Spiegel zu erkennen ist ,damit der Umbauaufwand im vertretbaren Rahmen bleibt (sonst kann ich gleich selber was bauen). Danke Gunther |
Moin Gunther,
warum baust Du Dir nicht was. Spiegel sind ja nicht das Problem, eher die Halterungen. Ich glaube beim Lehmann standen noch ein paar Vans oder Busse rum, wo was dran war. Dann hättest Du schon mal die Ansätze. Als Rohr würde ich Edelstahl nehmen, frag mal in meiner alten Firma. Du bekommst sicher was zum EK. Schweissen ist dann glaube ich, nicht das Problem
Evtl. auch Pulverbeschichten lassen.
Sieht auf jeden Fall individueller aus und passt dann hundertpro zum Hilux.
Bin am 17/18 in Lüd., melde mich dann mal.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 06.03.2007 12:53:38 Titel: |
|
|
Danke an alle, den Winkler Katalog habe ich gerade angefordert. Selberbauen ist natürlich möglich, nur ob es sich lonht bei preiswert zu bekommenden Spiegeln ist die Frage. Ich dengel nicht stundenlang in der Werkstatt rum und fahre dann zum Schweißen zum Schlosser (ich kann doch nur normalen Stahl autogen schweißen, habe nicht mal ein Schutzgasschweißgerät) wenn der Kram für kleines Geld fertig zu bekommen ist.
@ steffen: Unbedingt auf nen Kaffee vorbeikommen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 06.03.2007 19:12:33 Titel: |
|
|
[ @ steffen: Unbedingt auf nen Kaffee vorbeikommen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|