Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6706 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 05.03.2007 18:33:05 Titel: Bestimmungen für ausl. Fahrzeuge |
|
|
Salut´samme,
für Fahrzeuge die in unterschiedlichen Ländern mit carnet bewegt werden, gelte meines Wissens Fristen, wielange das Fahrzeug in einem Land verbleiben darf.
Halbes Jahr oder 1 Jahr.
Hat jemand detailierte, länderspezifische Infos, ggf. auch über Zollunionen o.ä. wie z.B. Kenya, Tanzania usw, muß man dann ganz aus dem Eck raus, oder reicht ein Grenzübertritt z.B. von Kenya nach Tanzania und dann nach der Rundreise wieder zurück nach Kenya um diese Auflagen zu erfüllen.
Fragen über Fragen, aber es weiß einer bestimmt mehr. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 05.03.2007 22:27:28 Titel: |
|
|
frag mal im Wüstenschiff oder desert-info............  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6706 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 06.03.2007 19:53:07 Titel: |
|
|
Da hob ich aa gfrochd.
Bin abä bleed, brauch ja bloß meinen Bekannten von www.Livingstone-Tours.de fragen, dessen 6 Landys in Malawi, und von dort in alle umliegenden Länder fahren.
Die haben alle deutsche Kennzeichen und sind seit mehreren Jahren drunten. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|