Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
PISA Stradale
(Mit der Legasthenie ist es so wie.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 6713 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 08.03.2007 21:41:44    Titel: PISA Stradale
 Antworten mit Zitat  

mit der schweren Jugend - eine gern gebrauchte Entschuldigung für vieles, oder?! Hau mich, ich bin der Frühling

Zitat:
(Extra für Autoclaus, ich weiss das es nicht das richtige Unterforum ist, du brauchst aber keinen Thread drüber schreiben und dies auf die Forumscrew schieben)

Abgesehen davon, der der zitierte Thread schon richtig plaziert ist, weil es ein ziemlich unwichtiges Thema ist, also kein Moderator bemüht sein muß, nicht zu vergessen, etwas zu verschieben, bleibt festzustellen:

Auch @Strada hat offensichtlich nicht lesen können, daß der von ihm gemeinte Thread nicht deshalb eröffnet wurde, weil angeblich die Moderatoren nicht ordentlich ihrer Ämter walten, sondern weil ein anderer Thread eine ziemlich obskure Egoshow zeigte - was manchem aufgefallen sein mag, vielen aber nicht...
Die Bemerkung über die (erst später erfolgte) Verschiebung war zwar inhaltlich richtig, ansonsten aber eher nebensächlich! Vertrau mir

(Warum muß das Jungchen ( Vertrau mir ) auch pausenlos die Vorlagen zum Rumlästern liefern?!) YES Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder?

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 08.03.2007 22:13:57    Titel: Re: PISA Stradale
 Antworten mit Zitat  

autoclaus hat folgendes geschrieben:
mit der schweren Jugend - eine gern gebrauchte Entschuldigung für vieles, oder?! Hau mich, ich bin der Frühling

Ja Ja

Zitat:
Abgesehen davon, der der zitierte Thread schon richtig plaziert ist, weil es ein ziemlich unwichtiges Thema ist, also kein Moderator bemüht sein muß, nicht zu vergessen, etwas zu verschieben, bleibt festzustellen:

Das ist ein seeeeeeeeeeeeeeehr wichtiges Thema, viiiiiiiel, viiiiiiiiiiiiiiel wichtiger als alles andere auf der Welt Ja

Zitat:
Auch @Strada hat offensichtlich nicht lesen können

Ich kann doch gar nicht lesen, ich lass mir den text hier immer von einer Computerstimme vorlesen, sonst wäre ich aufgeschmissen, ich dachte du wüsstest es??

Zitat:
daß der von ihm gemeinte Thread nicht deshalb eröffnet wurde, weil angeblich die Moderatoren nicht ordentlich ihrer Ämter walten, sondern weil ein anderer Thread eine ziemlich obskure Egoshow zeigte - was manchem aufgefallen sein mag, vielen aber nicht...

Ja, ja, das kam auch wirklich nicht als neid oder verbitterung rüber, weil sich es Markus leisten kann, wirklich, echt nicht Ja

Zitat:
Die Bemerkung über die (erst später erfolgte) Verschiebung war zwar inhaltlich richtig, ansonsten aber eher nebensächlich!

Ach so, es war natürlich auch so nebensächlich, das auf das Unvermögen der Mod-crew schon im Untertitel eingegangen werden musste, schon klar Ja

Zitat:
(Warum muß das Jungchen ( ) auch pausenlos die Vorlagen zum Rumlästern liefern?!)

Das du alter Mann auch noch was zu lachen hast und wir wollen doch alle weiter an deinen Lebensweissheiten teil haben....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 6713 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 08.03.2007 22:50:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Strada

λέγειν/legein = lesen, sammeln, sprechen - da hilft dann eben auch die Computerstimme nicht....

Tja, und ich kann es mir leisten, darüber zu lästern, daß es viele Markusse auf der Welt gibt, die lauthals rausposaunen können, müssen, dürfen, was sie sich alles leisten können - wie kann man auf etwas neidisch sein, was man sich nicht leisten muß?! Vertrau mir

Überschriften und Untertitel sind bisweilen viel unwichtiger als es scheint, aber ob amn dafür viel Lebensweisheit erworben haben muß? (Es soll auch Menschen geben, die schon in früher Jugend was begreifen...) Hau mich, ich bin der Frühling

Und wenn Du schon auf Lebensweisheiten bestehst: Auch wenn es genügend Scheiße auf der Welt gibt - mehr als die meisten wahrhaben wollen - bleibt noch so viel Lächerliches und Banales übrig, was sozusagen lachhaft ist.... rotfl

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.303  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen