Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Einbeck Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5636 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee XJ 4,0 LPG bj 88 2. Nissan Patrol GR Y60 2,8 bj 92 BFG MT´s 3. IHC 423 4. EX 97er LandroverDiscovery 3,9i V8 5. 95er Subaru Legacy 2,0i |
|
Verfasst am: 13.02.2010 11:39:07 Titel: will nen HDJ 80 kaufen.... |
|
|
Hallo
da mein nun leider geschlachtet wurde brauch ich nen ersartz...hab zwar noch den und den xp1 aber das is ne andere Liga
hab also gestern nen HDJ80 auf der straße gesehen und hab mal bei mobile und autoscout geschaut ....allerdings im glauben das die toyos sau teuer sind....war aber garnich so ....will maximal 10k euros ausgeben.
waren viele interessante angebote ...allerdings alle ohne tel oder mit tell die aber nicht gültig sind ( denke mir das das Linke dinger sind ....nur warum stellt das wer rein wenn er nicht verkaufen will ?????????)
aber nun meine fragen : reicht das Buget für nen guten HDJ 80?
will vll hier ausm forum einen verkaufen? oder weis wer einen ???
wie schlägt sich der HDJ80 im vergleich zum im gelände und auf der Straße?
Rost?
will nen 4,2er turbo am liebsten als handschalter .....oder sind die automatics auch zu empfehlen ....also in sachen langlebigkeit und zuverlässigkeit ???
was sagt der verbrauch ? was is da realistisch?
und die Versicherung ? hab da mal gehört das die HDJ sehr gerne geklaut und nach ost eu verschifft werden und deshalb sauteuer in der vers sind ????
von der steuer wikll ich garnix wissen
will am liebsten einen mit ner laufleistung 200-400tkm und dann nochmal 200-300tkm runterreißen ....das ich verschleißteile machen muss is klar aber motor und getriebe sollen nach möglichkeit bis zum ende durchhalten ...
schonmal danke im vorraus Gruß Sascha | |
|
|