Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6717 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.03.2007 14:25:53 Titel: http://wwweh.menschenfreundlicher.ch/d |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 17.03.2007 14:36:02 Titel: |
|
|
viel wind um nichts. das kommt imho nie und nimmer durch. | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.03.2007 14:38:13 Titel: |
|
|
Das ist die Schweiz, die sind nicht mal in der EU  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 17.03.2007 14:44:20 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | die sind nicht mal in der EU  |
zum glück  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.03.2007 18:03:07 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Das ist die Schweiz, die sind nicht mal in der EU  |
flashi, die kommen zu euch nach berlin!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.03.2007 18:08:11 Titel: |
|
|
landman hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Das ist die Schweiz, die sind nicht mal in der EU  |
flashi, die kommen zu euch nach berlin!
|
da soll mal einer sonnen aufkleber an meine karre bappen. den kratzt er mit seiner nase wieder ab. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 17.03.2007 18:55:20 Titel: |
|
|
Kannste aber meinen ...
Auf frischer Tat ertappen lassen sollte sich so ein grüner Fanatiker bei mir nicht  | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.03.2007 18:57:20 Titel: |
|
|
Tonito hat folgendes geschrieben: | Kannste aber meinen ...
Auf frischer Tat ertappen lassen sollte sich so ein grüner Fanatiker bei mir nicht  |
und ansonsten steht ja auf demaufkleber von welcher organisation der ist. das würde massig strafanzeigen wegen sachbeschädigung rasseln. und wenns im sichtfeld auf der windschutzscheibe ist noch wegen gefährlichen eingriffs in den strassenverkehr. so sagte es mir ein pickup-fahrender polizist aus dem bekanntenkreis. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 17.03.2007 19:02:25 Titel: |
|
|
So siehts aus ...
aber dann was von Fußgänger- bzw. Kinderschutz predigen
btw.: so Aufkleber, machen die nicht ohne Ende Dreck bei der Produktion sowie auch der Entsorgung?
Vielleicht sollten die mit Wassermalfarben auf die Autos malen  | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.03.2007 19:06:09 Titel: |
|
|
und wenn ich sonnen aufkleber dann abmache und wegschmeisse bekomm ich noch nen rticket wegen umweltverschmutzung.
leute die mich dumm angucken wenn ich z.b. an der ampel stehe werden ja schon jetzt durch die druckwelle des hornes von meinem wagen fern gehalten... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 17.03.2007 19:06:43 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | und ansonsten steht ja auf demaufkleber von welcher organisation der ist. das würde massig strafanzeigen wegen sachbeschädigung rasseln. und wenns im sichtfeld auf der windschutzscheibe ist noch wegen gefährlichen eingriffs in den strassenverkehr. so sagte es mir ein pickup-fahrender polizist aus dem bekanntenkreis. |
die kleber sind so gemacht das sie locker wieder weggehen und werden nur an die heckscheibe geklebt. kannst also deine rachegelüste wieder einpacken ;) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 17.03.2007 19:09:44 Titel: |
|
|
Das Anbringen von Aufklebern auf fremden Eigentum ist Sachbeschädigung!!!!!!!! :: | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.03.2007 19:13:31 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Das Anbringen von Aufklebern auf fremden Eigentum ist Sachbeschädigung!!!!!!!! :: |
genau.
und wenn einer von diesen aktivisten nur dazu verdonnert wird in meinem beisein den aufkleber wieder abzumachen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 17.03.2007 19:20:29 Titel: |
|
|
Ja, ja, und dann fahren die bestimmt mit so'ner Oeko-Karre rum, die 20 Jahre vor der Einfuehrung des Katalysators gebaut wurde und mehr als 14 Liter schluckt
Das Menschen ihren Neid und ihre Missgunst immer wieder auf solchen Wegen nachgehen muessen
Es sollte doch jeder machen duerfen und in diesem Falle fahren duerfen, wozu er Lust hat, oder? Sonst duerften auch die ganzen Oldtimer nicht mehr umfahren, die verbrauchen obendrein noch mehr als die meisten Gelaendewagen, und sind oft fuer Fussgaenger nicht wirklich gut gebaut (bei einem Aufprall)....
Die spinnen doch langsam alle...
So long, ich glaub ich lass meine Dreckskiste nun auch Nachts durchlaufen  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.03.2007 19:27:05 Titel: |
|
|
sollten wir uns nicht aufkleber machen?
"über 20L auf 100 - na und...?" | |
|
|
Nach oben |
|
 |