Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6713 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 20.03.2007 00:35:40 Titel: ein Bärentread..... |
|
|
auch wenn die Berliner Geschichte keine schöne ist und ich die auch nicht ins lächerliche ziehen will habe ich dennoch einen geilen Bärenfilm gefunden....
http://www.youtube.com/watch?v=dopLg4SqzpA | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 20.03.2007 09:13:01 Titel: |
|
|
Aber sie ist doch gut ausgegangen für den Bären.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nordhessen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Transit 2. Grand Vitara 3. Trial Suzuki |
|
Verfasst am: 20.03.2007 09:22:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.03.2007 10:22:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.03.2007 10:59:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 20.03.2007 12:37:39 Titel: |
|
|
Mäc Steffen hat folgendes geschrieben: | absolut cool  |
Knut (Eisbärbaby der in einem Berliner Tierpark aufwächst) wird mit hoher Wahrscheinlichkeit am kommen Wochenende der Öffentlichkeit vorgestellt >>> hier mal ein Clip dazu
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cascadeur

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mainz
| |
|
Verfasst am: 20.03.2007 16:57:13 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | Mäc Steffen hat folgendes geschrieben: | absolut cool  |
Knut (Eisbärbaby der in einem Berliner Tierpark aufwächst) wird mit hoher Wahrscheinlichkeit am kommen Wochenende der Öffentlichkeit vorgestellt >>> hier mal ein Clip dazu
 |
der ist süüüß  | _________________ Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen
Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 20.03.2007 17:01:52 Titel: |
|
|
conan hat folgendes geschrieben: | garnele hat folgendes geschrieben: | Mäc Steffen hat folgendes geschrieben: | absolut cool  |
 |
der ist süüüß  |
Ich hatte heute morgen im Radio gehört das ein Tierschutzverein (oder Bund) vorschlug das Tier zu töten da es nicht Artgerecht gehalten werden könne. Dies wiesen die Verantwortlichen mit den Worten: "Das ist Blödsinn" zurück.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 20.03.2007 17:52:39 Titel: |
|
|
...ist ja nun mal auch Dummfug....kaum ein einziges Zootier kann wirklich artgerecht gehalten werden...aber ....für den Genpool wäre es wohl weniger schön, wenn man Knud nu einschläfern würde.....und es gibt hunderter Fälle,wo Zootiere mit der Flasche großgepeppelt wurden und dann in die Gruppe zurückgehen konnten.....Tiger,Gorillas etc
Da hat kein Hahn danach gekräht...die sollen doch blos mal aufhören,ständig an allem rumzunörgeln und lieber da ansetzen wo es viel wichtiger wäre....Tiertransporte etc....
So...
öhm bitte mehr niedlicher Videos..... | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.03.2007 17:56:55 Titel: |
|
|
KNUD EINSCHLÄFERN??????????????????
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 20.03.2007 18:04:00 Titel: |
|
|
Gestern hatte ich im Radio gehört das es dem Berliner Zoo (oder Tierpark, ich weis es nicht genau wo es war) seit 33 Jahren erst wieder gelungen ist solch ein Tier aufzuziehen.
Hallo muggel90,
Ich hatte vor 2 Stunden eine Page mit Tierbilderbabys die ich nicht mehr finde. Als Ersatz hab ich die hier für dich als Galerie >>> klick mich
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 20.03.2007 20:10:18 Titel: |
|
|
Muggel90 hat folgendes geschrieben: | bitte mehr niedlicher Videos..... |
Videos derzeit erstmal nicht, aber diese coole Tierbaby Gallerie >>> klick mich
und der hier noch gleich hinterher >>> klick mich und das hier
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 21.03.2007 22:37:57 Titel: |
|
|
Muggel90 hat folgendes geschrieben: | öhm bitte mehr niedlicher Videos..... |
hier >>> klick mich
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 23.03.2007 07:50:10 Titel: |
|
|
Danke
Nääääääääääääääääääää ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßß
der dürfte mir auch die Klamotten zerfetzen oder mich anlullern...dem kann man doch nicht böse sein  | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 23.03.2007 08:00:21 Titel: |
|
|
Muggel90 hat folgendes geschrieben: | er dürfte mir auch die Klamotten zerfetzen oder mich anlullern...dem kann man doch nicht böse sein  |
Auch nicht unter folgenden Voraussetzungen?
Zitat Wiki:
..."Erwachsene männliche Eisbären können eine Kopf-Rumpf-Länge von 2,40 bis 2,60 Metern erreichen, in Einzelfällen sogar von bis zu 3,00 Metern; die Schulterhöhe beträgt bis zu 1,60 Meter. Das Gewicht variiert zwischen 300 und 800 (durchschnittlich 420 bis 500) Kilogramm."...
Der Eisbär
na ich weis ja nicht wenn mir so ein Riesentier gegnübersteht , aber Tierbybys sind ja alle niedlich.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|