besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6711 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 22.03.2007 11:06:01 Titel: Outocamp sport Dachzelt |
|
|
Moin
Ich will dann meins mal loswerden weil ich mir das leichtere Oasis kaufen werde.
Habe es selber vor einem Jahr gekauft, hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel ist aber 100% dicht. (denke es waren ca. 10)
E ist ca. 210x140x 40 cm gross, zweiwandig, Teddyfell am Himmel, Moskitonetze etc.
Leider hatte der Vorbesitzer es mal in feuchtem Zustand zusammengepackt deshalb hat es ein paar Stockflecken an en Innenwänden, es stinkt aber nicht, und mich hat das auch nicht weiter gestört. Eine Besteigungsschnalle ist etwas lose aber die werde ich wieder festnieten, zwei Eingänge links und rechts, eine selbstabau Alu Leiter die ins Zelt passt ist dabei (müsste bis zwei meter Dachhöhe reichen). Der grosse Klou ist die Einstiegslucke im Boden. Wer ein Schiebedach hat kann das Zelt so positionieren das er vom Innenraum ins Zelt steigen kann, äusserst praktisch wenn es regnet.
Dabei sind auch noch drei Alu Dachträger für Autos mit Regenrinne.
Wer interesse hat kann sich ja mal melden, das Zelt steht in Grevenbroich bei Düsseldorf und kann jeden tag angeschaut werden-.
Bilder hab ich jetzt keine zur Hand weil ich in der Schweiz wohne und mein Teleobjektiv nicht reicht Nach ostern kann ich Bilder einstellen.
Da hätte ich doch glatte den preis vergessen... 250 Euros wollte ich dafür noch haben.
Gruss
Axel | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|