Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
...und hat diesen Thread vor 6694 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 26.03.2007 21:14:17 Titel: 7x15 ET5 Stahlfelgen |
|
|
4 gebrauchte Stahlfelgen, original in 7x15 ET5 mit alten 31ern. Felgen könnten mal Farbe vertragen sind aber sonst ok.
VB 120€ ab Fürstenfeldbruck. Privatverkauf aus Privatbesitz, deshalb ohne Garantie oder Gewährleistung
 | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.03.2007 21:35:58 Titel: |
|
|
Sei mir nicht böse, aber der Preis für die Dinger ist echt zu hoch. Ich habe vier Alufelgen in 7x15 12 bei Ebay für 130,- Euro ersteigert und mit etwas Geduld und Spucke findet man dort so etwas öfter.
Wenn man bei deinen Felgen noch die Kosten für das Sandstrahlen dazu rechnet bekommt man fast vier neue Dotz-Dakar Felgen, Stk.-Preis ca. 65,- Euro.
Aber trotzdem viel Glück beim Verkauf.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
...und hat diesen Thread vor 6694 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 26.03.2007 21:47:47 Titel: |
|
|
Ach Norbert, nur weil ich nicht auf dein unverschämtes Angebot eingegangen bin dir die Felgen zu nem Satz Colways zu schenken............................................... | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.03.2007 06:52:58 Titel: |
|
|
Nein, nein,
das wollte ich damit nicht sagen. Ich finde blos den Preis zu hoch, in Verbindung mit dem Satz Colway hatte ich dir gerne 80,- Euro für die Felgen bezahlt bezahlt.
Aber seinerzeits woltest du dich in Sachen Preis nicht mehr auf mich zu bewegen. Das sollte jetzt keine Retourkutsche sein. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|