Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6730 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 28.03.2007 23:27:40 Titel: selten blöde Frage..... |
|
|
- ich bin ja bekannterweise, leider ein einigermaßen starker Raucher....und hab eben Heut, bei besagter Ausbau Aktion (siehe "soap") den Aschenbecher im Renfield entdeckt....
sacht ma Kinners, das ist ja wohl ein Witz, oder von der Ergonomie schon mal die komplette Katastrophe (ich mein, wenn alle Autos so ausgestattet wären, wär ich für das absolute Rauchvebot im Auto...und das sofort )
Von der Grösse mal ganz abgesehen
Muss ich mir jetzt ne leere Bierdose unter den Handbremshebel klemmen, oder wie habt Ihr das gelöst ? | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cascadeur

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mainz
| |
|
Verfasst am: 28.03.2007 23:40:01 Titel: Re: selten blöde Frage..... |
|
|
murph hat folgendes geschrieben: | - ich bin ja bekannterweise, leider ein einigermaßen starker Raucher....und hab eben Heut, bei besagter Ausbau Aktion (siehe "soap") den Aschenbecher im Renfield entdeckt....
sacht ma Kinners, das ist ja wohl ein Witz, oder von der Ergonomie schon mal die komplette Katastrophe (ich mein, wenn alle Autos so ausgestattet wären, wär ich für das absolute Rauchvebot im Auto...und das sofort )
Von der Grösse mal ganz abgesehen
Muss ich mir jetzt ne leere Bierdose unter den Handbremshebel klemmen, oder wie habt Ihr das gelöst ? |
yepp und im Sommer wenn die fenster offen sind bläst es dir die Asche ins gesicht..geiler Ascher habe meinen gespült und tot gelegt.....hey machst du mit Rauchen abgewöhnen ist angesagt...den staat um steuern bringen  | _________________ Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen
Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.03.2007 00:01:45 Titel: |
|
|
Hast Du ne Mittelstaukiste? Ich hatte da im Vorderteil zwei Plastikgetränkehalter reingeschraubt. In den Linken davon hatte ich einen passenden (weissnichtmehrwoher) runden Plastikaschenbecher gestellt - Problem gelöst.......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.03.2007 09:03:58 Titel: |
|
|
Aschenbecher für Dosenhalter gibts bei Land-Rover (u. A. vom neuen Freelander)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mönchshof Kellerschreck

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Lohfelden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyo Landcruiser KDJ 125 D4D |
|
Verfasst am: 29.03.2007 09:40:28 Titel: |
|
|