Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 27.03.2007 21:51:23 Titel: DMAX: Paris-Dakar Reportage |
|
|
Gerade auf DMAX.... Coole Bilder!!!!
Cheers, Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.03.2007 22:28:45 Titel: |
|
|
Hatte ich verwerflicherweise neulichst auch schon mal drauf hingewiesen.
Ich finde die Reportage auch sehr schön, viel Background zu sehen,
nicht der Star-Rummel.
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.03.2007 23:24:31 Titel: |
|
|
Wann kommt die denn immer, bzw. wann ist die naechste Folge dran?
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.03.2007 23:25:22 Titel: |
|
|
Ich zieh jetzt um! Basta! Dmax muss her! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.03.2007 23:26:58 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Ich zieh jetzt um! Basta! Dmax muss her! |
Wohnt in der Spielervorstadt, hat die halbe Welt bereist, den Daleilama geküßt und hat doch kein DMax  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 27.03.2007 23:30:14 Titel: |
|
|
Hmm, ich dachte ma Anfang das ich auch kein D-max habe, dann stellte sich aber heraus das zwar in der Menüliste immer XXP stand, aber trotzdem D-max gesendet wurde
Also vielleicht mal nach XXP suchen??  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.03.2007 23:30:30 Titel: |
|
|
Ich hab noch 2 Sat-Schuesseln ueber, Anna
Wann kommt denn die naechste Folge von der Paris-Dakar Doku????
Cheers, Robert | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.03.2007 23:30:54 Titel: |
|
|
Was ist Daleilama???
Du hast nur meine Klassenkameradinnen in Fishnetwäsche die dich mit verführerischem Augenaufschlag anschauen und fragen mit welchem Buchstaben "Wäschetrockner" anfängt, oge??
Ich gucks mir die Tage an, ein guter Geist mit Dmax kümmert sich um meine arme Seele  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.03.2007 23:32:29 Titel: |
|
|
1:0 fürs Bondgrill  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.03.2007 23:45:18 Titel: |
|
|
Freitag, 30.03.2007 um 16:25Wiederholung von heute abend
RALLYE NACH DAKAR - CHARLEY BOORMANS WÜSTENRENNEN: TEIL 5
Das Abenteuer Rallye Dakar steht für Charley Boorman unter keinem guten Stern. 150 Kilometer hat sich der Schauspieler auf seinem Motorrad nach einem Sturz durch den Wüstensand gequält. Trotzdem ist die Rallye für den Abenteurer zumindest als Fahrer auf dem Motorrad zu Ende. Ein Arzt bestätigt die schlimme Vermutung: Charley hat sich bei seinem Sturz die Hand gebrochen! Die Enttäuschung ist riesengroß und Charley ist extrem niedergeschlagen. Allen Mühen und Anstrengungen der letzten Wochen scheinen völlig umsonst gewesen zu sein. Aber der Schauspieler und Motorrad-Freak will nicht aufgeben.
Dienstag, 03.04.2007 / 21:10h
RALLYE NACH DAKAR - CHARLEY BOORMANS WÜSTENRENNEN: TEIL 6
Schauspieler Charley Boorman hat sich in seine neue Rolle im Team eingefunden. Nach seinem Sturz und einem Handbruch musste der Schauspieler seinen Traum, die Rallye Dakar im Fahrerfeld zu beenden, aufgeben. Charley unterstützt nun seine Teamkollegen Simon Pavey und Matt Hall wo er nur kann. Immer wieder werden nach Unfällen und Stürzen Ersatzteile für die Fahrzeuge gebraucht, deren Beschaffung in Nordafrika besonders schwierig ist. Neben ausgezeichneten Fahrkünsten und einem professionellen Begleitteam, brauchen die Fahrer auch eine große Portion Glück, um ins Ziel zu kommen.
Mehr Infos unter www.dmax.de
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 05.04.2007 00:00:20 Titel: |
|
|
Hi,
habe mal den Videorekorder und Sat-Receiver für die letzten beiden Folgen programmiert und erstmalig hat alles so geklappt wie es sollte
Die beiden Folgen waren sehr interessant, auf die nächste Folge am Dienstag den 10. April 2007 freue ich mich auch schon, schade daß ich die Folgen 1-4 davor verpasst habe.
Etwas nervig jedoch ist die andauernde verbale Wiederholung der Akteure wie heftig, wie anstrengend und wie verrückt man doch sein muß etc...
Interessant daß der X5 des Service anscheinend mehr Service braucht als die Moppeds.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|