Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6698 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 03.04.2007 05:53:33 Titel: Becker traffic pro |
|
|
Da ja die Technik riesen Sprünge macht, ist meine Software nicht mehr up to date. Da ich das Original LR Navi drin habe mal ne Frage, gibt es irgendwelche Unterschiede zum Becker Traffic pro. Meines Wissens nach doch nur von aussen. Da ja die 9.0 von Becker irreal teuer ist, hat jemand da eine andere Idee ? Bzw. würde jemand seine Software mal zur Verfügung stellen um was zu testen?
Gruss und Danke
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 03.04.2007 09:07:30 Titel: |
|
|
Zur Verfügung stellen ?
Warte ab bis in den nächsten Monaten die Version 10 auf den Markt kommt. Mit meiner 6er wird es an manchen Stellen Deutschlands etwas hakelig.
Zum Preis : Hast Du mal zusammengerechnet was entsprechende Mengen an Landkarten kosten ? Oder man kauft alle 2 Jahre ein so ein kleines PDA Navi mit je aktuellem Material...
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 03.04.2007 10:09:03 Titel: |
|
|
Hi steffen , wende Dich mal an Dr. Koordinate, er ist ja GPS-Profi und hat doch mein traffic pro mitsamt meinem Disco übernommen. Ev. hat er günstige Quellen bzw. schon upgedatet. Deine Software ist ja schon letztes Jahr am Nürburgring mächtig desorientiert gewesen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.04.2007 10:50:47 Titel: |
|
|
Gehts Dir jetzt um aktualisierte Straßenkarten oder um ein Softwareupdate?
Zweiteres könntest Du evtl. unter www.becker.de als Download finden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6698 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 03.04.2007 18:51:40 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Hi steffen , wende Dich mal an Dr. Koordinate, er ist ja GPS-Profi und hat doch mein traffic pro mitsamt meinem Disco übernommen. Ev. hat er günstige Quellen bzw. schon upgedatet. Deine Software ist ja schon letztes Jahr am Nürburgring mächtig desorientiert gewesen. |
Danke für den Tip,
E-Mail ist raus.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|