Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6687 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 04.04.2007 23:42:54 Titel: Eigentlich praktisch wenn man fährt wie eine Schnecke ... |
|
|
Hi,
heute war mal wieder so ein Tag von dem ich behaupten kann : Glück gehabt.
Gestern abend einen gerissenen Silentblock am Zwischengetriebe festgestellt, heute morgen einen Kunden besucht, meinen Schreibblock dort liegen lassen, auf dem Weg in die Firma einen kurzen Zwischenstopp beim Industriehandel eingelegt um die Blöcke in neu (4 Stück für 21 € - ok, da waren noch 10% ungefragter (!) Osterrabatt drin) zu erwerben.
Weiter in die Firma, meinen Chefs gesagt daß ich unter dem Auto zu finden bin falls was sein sollte.
Da ich das Handy am Gürtel eingeclipst unter dem Auto nicht plätten wollte indem ich mich drauf lege das Dings aufs Dach gelegt.
Dann nach erfolgreichem Wechsel des Silentblocks nach oben ins Büro, scheisse, mein Schreibblock fehlt. Ab ins Auto, Testfahrt zum Kunden gemacht, anschließend am Baumarkt angehalten um meinen Unterlegscheiben und Mutternfundus wieder aufzufüllen.
Der Kontrollgriff in der Nähe der Kasse zum Handy : Kein Handy mehr da, böse Gedanken kamen auf. Ungefragt haben mich alle an der Kasse vorgelassen um meine 8 Muttern und 8 Unterlegscheiben für 0,98 € zu zahlen, gehe zum Auto und was liegt nach ca. 10 Kilometer immer noch auf dem Dach : Mein Handy, jedoch mittlerweile mit 2 Anrufen in Abwesenheit...
Morgen wird erstmal ein Backup der Kontakte und Termine im Handy gemacht, der rein monitäre Wert wäre im Vergleich zu den Daten quasi vernachlässigbar gewesen...
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 05.04.2007 00:55:14 Titel: |
|
|
Hmmm ... sone lockere Arbeit hätt ich auch gern
Manchmal hat man eben doch noch Glück, schöne Story! | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 05.04.2007 08:46:12 Titel: |
|
|
In der Ruhe liegt die Kraft....  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.04.2007 09:49:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.04.2007 10:17:50 Titel: |
|
|
Da fällt mir ein dass ich seit Mooonaten die Kontaktliste vom handy auch auf ein anderes Speichermedium bringen wollte
Lucky you! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.04.2007 13:52:43 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Da fällt mir ein dass ich seit Mooonaten die Kontaktliste vom handy auch auf ein anderes Speichermedium bringen wollte
Lucky you! |
Hattest Du diesen guten Vorsatz nicht schon im Herbst 2001 gehabt, nachdem Du Dein Handy mal auf der Wies'n "verlegt" hattest....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.04.2007 13:54:39 Titel: |
|
|
Seit 2001 hab ich aber das Handy gewechselt und meine besten freunde sind ausgewandert
Das haben die Italiener vom nachbartisch geklaut  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 05.04.2007 13:58:02 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | ...und meine besten freunde sind ausgewandert |
Echt?
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.04.2007 13:59:20 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | ...und meine besten freunde sind ausgewandert |
Echt?
 |
Naja, die besten aus der Zeit wo ich noch als CanCan-Tanzerin im Golden Pearl angestellt war  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.04.2007 13:59:57 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
Das haben die Italiener vom nachbartisch geklaut  |
Wenn Du meinst... Ich kann mich an nix mehr erinnern
Übrigens Auswandern ist gut!!!! Macht Spaß!!!
Vielleicht sollte ich mich auch mal in Deutschland abmelden... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 05.04.2007 14:01:27 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Naja, die besten aus der Zeit wo ich noch als CanCan-Tanzerin im Golden Pearl angestellt war  |
Etwaiger kausaler Zusammenhang?
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.04.2007 14:02:25 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
Naja, die besten aus der Zeit wo ich noch als CanCan-Tanzerin im Golden Pearl angestellt war  |
Ich glaub das Golden Pearl wurde mal wegen Verdacht auf "Zuhälterei" geschlossen und die Besitzer waren im Knast...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 05.04.2007 14:04:21 Titel: |
|
|
Ulf hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
Naja, die besten aus der Zeit wo ich noch als CanCan-Tanzerin im Golden Pearl angestellt war  |
Ich glaub das Golden Pearl wurde mal wegen Verdacht auf "Zuhälterei" geschlossen und die Besitzer waren im Knast...  |
Das heißt ausgewandert, nicht "waren im Knast".  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.04.2007 14:04:52 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Da fällt mir ein dass ich seit Mooonaten die Kontaktliste vom handy auch auf ein anderes Speichermedium bringen wollte
Lucky you! |
also mein handy macht das selbständig alle 6 stunden über bluetooth wenns in der nähe meines macs ist. alle adressen/nummern//termine/fotos/etc. werden da automatisch zwischen computer und handy abgeglichen.
für win gibts sowas doch auch für fast alle handys. zu empfehlen wäre da diese freeware: http://www.fjsoft.at/
@threadersteller:
mannomann, da hast du aber glück gehabt.
ich selber hatte vor 3 wochen das pech mein portemonaie verloren zu haben. das war ne rennerei bis ich alles wieder beisammen hatte.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.04.2007 14:07:12 Titel: |
|
|
Gegoogelt: Bang Saen Airport  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|