Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Serie(n)täter

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hambühren Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6680 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR88 SIIA |
|
Verfasst am: 08.04.2007 21:52:46 Titel: FP Mammut über Ostern |
|
|
Auch wir waren zusammen mit dem Landy-Stammtisch Hannover in Stadtoldendorf. Und ich muß sagen, es war wirklich sehr schön dort. Tolle Anlage, tolle Strecken. Generell hätte ich es auf so mancher Piste ein wenig matschiger gehabt, doch im 'Sumpf' war es dann derart tief ausgefahren und matschig, daß ich selbst mit Ketten nicht mehr weiter kam. Also wieder zurück mithilfe der Spillwinde. Fotos davon kommen etwas später, da ich selbst dabei anderweitig beschäftigt war.
Es gab ein paar Lackabschürfungen, eine kleine Beule, aber sonst ist soweit alles heil geblieben. Das Popometer ist ein paar Mal recht weit ausgeschlagen.
Und abends dann war es fast wie im 'Indian Summer'.
Weitere Bilder werden folgen ... | _________________ Beste Grüße,
Peter
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.04.2007 21:56:45 Titel: |
|
|
Schöne Fahrzeuge
Aber ich muss mal mehr oder weniger kritisch fragen: Gibts in diesem Park auch noch etwas anderes, als 1m hohe Schutthügel und ausgefahrene Wege?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Serie(n)täter

|
Verfasst am: 08.04.2007 22:11:00 Titel: |
|
|
Also die ausgefahrenen Wege sind schon recht ärgerlich. Da sollten sich die Besitzer mal was einfallen lassen. Klar, man kann zum Teil versetzt fahren, aber leider nicht immer wegen des seitlichen Bewuchses. Und einmal in den Rillen, ist kaum mehr ein herauskommen.
Es gab ganz schöne Wege oben im Wald, die waren zum Teil auch sehr rutschig und steil, zudem hangabwärts geneigt. Aber alles in allem war es toller Tag, vor allem, wenn man noch nie dort war und vor allem wenn die Leute so gut zusammen passen. | _________________ Beste Grüße,
Peter
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.04.2007 22:19:04 Titel: |
|
|
Ich musste das unbedingt mal fragen. Ich sehe nun schon seit einiger Zeit auch Bilder des FP Mammut im jeepforum.info und wirklich überall nur bisserl schräge Wiese, Schlammpassagen und aufgeschüttete Minihügel.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Serie(n)täter

|
Verfasst am: 11.04.2007 07:57:44 Titel: |
|
|
Hier noch eins aus dem Schlamm: die Spuren waren so tief, daß »Feivel« immer aufsetzte, hinzu kam der »Bremsanker« hinten, die . Es war auch nicht möglich, aus den Spuren herauszukommen, um versetzt zu fahren, da die Flanken einfach zu steil und die Spuren zu tief waren. Also mußte ich Umdrehen und wieder zurück.
Achja, es ist nicht so einfach, im Schlamm eine mit nur einer Hand zu rangieren, wenn die andere dazu gebraucht wird, nicht auf die Beifahrerin zu fallen.
 | _________________ Beste Grüße,
Peter
Nach oben |
|
 |
|