Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6697 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.04.2007 21:36:11 Titel: Lichtmaschine für Mercedes 230GE (W460) |
|
|
Siehe Betreff. Meine Lima ist schon alt und neigt seit Neuestem dazu, sporadisch auszusteigen, so dass die Bordspannung auf Klemmspannung Batterie abfällt und die Ladeleuchte an geht. Würde gerne eine in Ersatz haben, so dass ich schnell tauschen kann und dann die alte ggf. checken / Bürsten tauschen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 08.04.2007 21:42:28 Titel: |
|
|
das ist doch eine BOSCH? da brauchste doch eigentlich nur den Regler (mit Kohlenträger) oder den Regler abschrauben, und nach den Kohlen sehen, verdreckt, klemmen, schlimstenfalls abgenutzt. Eine gebrauchte wird ungünstigenfalls im gleichen Zustand sein (abgenutzte Kohlen) | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.04.2007 21:44:26 Titel: |
|
|
Gerade ne generalüberholte von Bosch mit Garantie für 99 Euro gekauft
@All: Hat sich also schon erledigt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 08.04.2007 21:48:14 Titel: |
|
|
na dann mach doch nicht so einen Wind - man sitzt hier und grübelt und grübelt und grübelt un...... wie man den helfen kann.
Und dann sowas 99 Euros.... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.04.2007 21:52:40 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | na dann mach doch nicht so einen Wind - man sitzt hier und grübelt und grübelt und grübelt un...... wie man den helfen kann.
Und dann sowas 99 Euros.... |
Joo...Ich dank Dir ja auch schön für die gemachten gedanken
99 Euronen ist doch OK, oder?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 08.04.2007 22:05:29 Titel: |
|
|
Willste mal weinen
Ich hab für meine Galopper LIMA für 165€ ersteigert, komplett OVP und OEM, also nix nachbau, muss aber auch sagen, das es von privat war, sonst bei MMC kostet diese auch um die 280€ |
Zuletzt bearbeitet von am 08.04.2007 22:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 08.04.2007 22:05:45 Titel: |
|
|
mit Garantie - denke da kann nicht mal ich meckern ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.04.2007 22:09:59 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Willste mal weinen
Ich hab für meine Galopper LIMA für 165€ ersteigert, komplett OVP und OEM, also nix nachbau, muss aber auch sagen, das es von privat war, sonst bei MMC kostet diese auch um die 280€ |
Strada: Bosch ist kein Nachbau, Bosch ist das ORIGINAL. Also müßtest Du weinen, weil ich statt 280 Euro (Neupreis bei Mercedes im Austausch) nur 99 Euro bezahlt habe  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 08.04.2007 22:12:03 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | Willste mal weinen
Strada: Bosch ist kein Nachbau, Bosch ist das ORIGINAL. Also müßtest Du weinen, weil ich statt 280 Euro (Neupreis bei Mercedes im Austausch) nur 99 Euro bezahlt habe  |
Achso, ich dachte das wäre nachbau, gut ich geh kurz weinen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.04.2007 22:17:09 Titel: |
|
|
Ich weiss gar nicht, ob Bosch irgendwas nachbaut. Die sind doch eh Erstausrüster bei irgendwie 50% aller KFZ Komponenten im Motorraum. Ich wage gar nicht zu schätzen, wieviele Einspritzpumpen von Bosch sind. Selbst in unserem japanischen , sitzt natürlich den Bosch ESP.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.04.2007 23:33:00 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich weiss gar nicht, ob Bosch irgendwas nachbaut. Die sind doch eh Erstausrüster bei irgendwie 50% aller KFZ Komponenten im Motorraum. Ich wage gar nicht zu schätzen, wieviele Einspritzpumpen von Bosch sind. Selbst in unserem japanischen , sitzt natürlich den Bosch ESP.  |
Yepp, zusammen mit Siemens und Konsorten sind die auch
für >50% aller Eletronikausfälle weltweit in allen Autos verantwortlich.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|