auf dicken Socken unterwegs

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Verden Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6686 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Husaberg TE250 2. MB W211 3. Chevy ElCamino 4. AMC Pacer |
|
Verfasst am: 08.04.2007 21:43:54 Titel: Ostern in Peckfitz |
|
|
soo, ich schreibs hier jetz auch nochmal mit her, für alle, die nich dabei waren, ihr habt in Peckfitz was verpasst ;)
zuallererst, das Wochenende als solches war wirklich super genial, ich danke euch allen, wie ihr da wart, okay mal mit namen ^^ Lutz, Katja, Gerriet und Pia. war wirklich schön mal wieder.
leider entwickelt sich die Waldsiedlung, wie Lutz ja schon erwähnt hat, etwas Negativ, da wird dann mit ordentlich schnur mitm Panzer durchgebraten, Sturzbetrunken, und Rümgepöbelt nachts. Beim Osterfeuer am gestriegen abend gings ja schon los, manche Leute vertragen die Mischung aus Alkohol, Freiheit und Geländegängigem Fahrzeug scheinbar nicht :(
aber genug der schlechten Seite, das Gelände war in soweit mal wieder recht Anspruchsvoll, die meisten die man Nachmittags im Gelände getroffen hat waren gern bereit ein wenig zu helfen, oder zumindest zuzuschauen und ein Gespräch zu führen. Wir haben sehr viel geholfen, die Absprache untereinander fand ich wirklich super :top:
und Gerriet hat deutlich bewiesen, das man auch mit normalem Heckantrieb und 33ern im Gelände noch teils sehr Souverän vorran kommt :twisted: :hinweis:
leider hat es meinen jetz auch endlich mal erwischt, so das wir heute mittag alle drei ohne Vorderradantrieb gepackt haben ^^
so, das wars dann leider schon von mir, ich war mehr mit fahren und bergen beschäftigt, aber ich hoffe davon haben die andern noch ein paar schöne Bilder.
ich denke, ich brauch nich erwähnen, das ich gern alle Bilder und Videos haben möchte, oder ?? :twisted:
mir hats leider das Diffgehäuse, genauer gesagt die Drehmomentstütze zerissen, aber naja ;)
MfG Karsten | |
|
|